paar fragen (SWTOR)

1.welcher ist besser im angriff jedi-hüter oder wächter?
2.warum löscht spieletipps immer meine fragen wenn ich frage das ich noch eine gilde suche?
3.wo wir schon mal dabei sind ich suche eine gilde informationen zu mir:

Republic
Jedi-Ritter
Erweitete Klasse weiß ich nicht(kommt drauf an wer mehr angriff hat)
st.10

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 14:52 von Anakin2000

5 Antworten

1. Der Wächter kämpft mit zwei Schwertern, richtig?
Wenn ja, dann ist er wohl der stärkere Damagedealer, wobei der Hüter sicher auch mächtig reinhauen kann, wenn man ihn richtig spielt.

2. Weil es hier nicht reingehört... schreibs doch ins offizielle Forum.

3. Zum Einen passt es hier wie gesagt nicht rein, zum Anderen wäre dein Server noch sehr wichtig.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 16:03 von Jannickhearts

wo finde ich das offizielle forum

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 16:08 von Anakin2000

alle DD klassen machen fast gleichen schaden...

google es doch einfach mal...

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 17:44 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Die DD-Klassen unterscheiden sich nur von der Art des Spielens und der Art (Burst, Dot, etc...)

Zudem wird die Balance noch ausgeglichen, kann sich also jederzeit etwas ändern.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 18:32 von Lufia18

Ach und du solltest dich Fragen, ob du mit den Wächter überhaupt umgehen kannst.

Ich selbst spiele einen und ich benutzt momenten etwa 15 Fähigkeiten im Kampf, wobei ich meine Rota von Art des Gerners, Reichtweite, Menge, Typ jederzeit umstellen muss.

Ist also eine Klasse für Leute mit guten Reflexen, Denkweise und Schnelligkeit.


Der Hüter hingegen soll laut anderen eher der gemütliche Typ sein.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 18:33 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)