Waffen (Skyrim)

Hallo schon wieder mal ne frage und zwar...habe fast noch keine Chance gegen Eisriesen mammuts und ergend so komige Krieger also wie kann ich schnellstmöglich meine Waffen verbessern oder was tun..?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 14:52 von rickdancing

8 Antworten

Dein schmiedekunst auf hundert bringen oder deine rüsstung/kleidung mit erhörten schmiedekunst verzaubern

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 14:55 von SEEKING44

oder deine schiesskunst mitm Bogen verbessern und von weiten deine feinde killen so mach ich es grad,brauch für riesen nur ein Pfeil

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 15:17 von Thateus

1 pfeil hammer ich brauch 100...danke euch

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 15:21 von rickdancing

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hahahaha 1pfeil lustig aber nur auf die leichteste stufe;D

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 15:29 von SEEKING44

vielleicht liegt es nicht an deinen waffen sondern an deinem level. @seeking44 , ich bin auf level 70 und spiele auf meister und brauche für die riesen auch nur einen pfeil

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 15:56 von MyMumSaysImSpeciaI

welche waffe hast du drachen bogen ?

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 16:00 von Skrol_Inator

Ja klar bin erst level 9 deswegen zb wo ich auf dem Weg zu den Graubärten war ,musste ich an einem Riesen vorbei und meine Axt hat nen schaden von25 glaube damit ereich ich nicht viel

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 16:36 von rickdancing

jaa ich würde erst ein bisschen lvln , zb. bei den gefährten und dann später zu den graubärten

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 17:35 von MyMumSaysImSpeciaI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)