''Der Weg der Stimme'',wie geht die Türe auf.? (Skyrim)

alsoooo,ich bin grad in ustengrav,genauer im tiefengewölbe und ich komme irgendwie nicht weiter.
ich stehe vor einer wand und meine karte meint,da gehts weiter,aber ich kann den türöffner einfach nicht finden.-.-


jungfrau in nöten,brauche dringend hilfe.!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 15:11 von kimi-eats-world

11 Antworten

Ein Mädchen das Skyrim spielt? :o Ich dachte das spielen nur die fetten stinkenden Nerds. :p Find ich gut. ;) Lass mich raten du bist Elfin und Magierin?
Sind da so ganz viele Tore hintereinander? :)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 15:31 von Tkiller9397

yep.(:
nyaa ich hoffe,ich zerstöre deine gamerfantasien nicht indem ich dir sage,das ich noch nie gehört habe,das ich fett wäre,und über meinen geruch hat sich,meines wissens,auch noch keiner beschwert.;DDD

fast.
hochelfin mit zweihand waffen bzw zweihänder.<:
nein,da is eine steinwand,die aussieht,als wär ne tür eingelassen.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 15:46 von kimi-eats-world

ok ich weis immer noch net wo du bist beschreib mal genauer wo dann kann ich dir helfen . und ich stimme Thiller9397 voll und ganz zu . und jungfau in nöten also ich weis net zaj is ja auch egal wenn du mir das besser beschreibst kann ich dir auch hefen . ps lies dir den quest durch kuk wo der pfeiler hin geht und lauf mal die ( höhle ) mit kerzen schein an durch du musstest eigntlich was finden .und zur beseren beschreibung wo du bist hilft meistes ein screenshot ok mach mal dann kann ich dir auch helfen

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 15:51 von coolerBRUDER

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oh gott, das hat aber selbst RTL gesagt! :o :D

Mist, dachte Mädchen und Magie passt so :p

Wenn es ganz am Ende ist dann guck mal nach rechts, da ist glaub ich ein Ring oder so. Kann aber auch sein, dass das bei einer andern Höhle war. Warst du denn schon bei dem Tor mit den ganz vielen Gittern?

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 15:57 von Tkiller9397

ich bin grade genau bei der türe,wenn man beim tiefengewökbe rein geht.
dann hab ich mich rechts gehalten,weil meine karte meinte,das stimmt so.
jetzt steh ich vor ner wand,wo anscheinend ein schmaler weg weitergeht,aber ich kann niergends einen schalter finden.
ich bin die blöde höhle,glaub ich schon 20 x hin und hergelaufen und find weiterhin keinen anderen weg.

ps. jungfrau in nöten war nur ein kleiner spaßhafter ansporn an freundliche nerds mir zu helfen.is ya nicht wirklich eine weiberbeschäftigung hier.^^

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 15:59 von kimi-eats-world

jaja, hälst mich also für einen (zumindest freundlichen) nerd, dir helf ich bestimmt nicht! :D

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 16:06 von Tkiller9397

sei lieb,biiiiiiiiiiiiitte.*schmoll*

außerdem,wenn du kein nerd wärst,würdest du dich gar nicht angesprochen fühlen..:P

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 16:09 von kimi-eats-world

Du machst es nicht besser :p

Und ich merke mehr und mehr das du nicht normal bist :D

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 16:10 von Tkiller9397

Ich will ja nichts sagen,aber wo fasst du dir da mit der einen Hand auf deinem Bild hin :S ?

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 16:12 von Master-Wario

ach komm,sei lieb.(;

ein normales mädchen zockt weder skyrim,noch tekken und gewinnt gegen kerle,noch schreibt sie ihre zocker-sorgen öffentlich ins i-net.
du kannst dir sicher sein,das irgendwas mit meiner birne nicht stimmt.XDDD

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 16:16 von kimi-eats-world

ich probiers :)
stimmt :D

@Master-Wario hast du noch nie ein Foto von einem Mädchen in Facebook oder so gesehen? Das ist damit so kleine Master-Warios nicht alle in den Ausschnitt gucken ;) :D

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 16:24 von Tkiller9397

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)