Heiraten-Probleme (Skyrim)

Ich weiß,dass es schon hunderte dieser Fragen gibt/gab,aber man konnte mir immer noch nicht helfen-.-
WARUM ZUM TEUFEL KANN ICH KEINE FRAU HEIRATEN?
Ich habe das Amulett von Mara und ja ich habe auch Quests für die Zielpersonen gemacht.
Bsp: die Inhaberin von "kram mit scharm"(Hab den Namen vergessen,irgent so seine Elfin) habe ich mit einer Erfüllten Quest beglückt und NICHTS tut sich,obgleich ich gelesen habe,dass man sie heiraten kann.
Warum ist das so?-.-
Und dann wäre es auch noch geil,wenn mir jemand sagt,wie man Lydia heiraten kann.

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 15:24 von Master-Wario

5 Antworten

hast du das amulet auch an?

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 15:39 von skyrimfan123

Sicha

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 15:53 von Master-Wario

sorry, dann kon i dir auch ned helfen, hob grod eben versucht lydia zu heiraten, hod aber ned funktioniert

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 18:57 von skyrimfan123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
man kann nur bestimmte personen heiraten.
guck ma bei cheats und tipps unter "heiraten" nach. ;D

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 19:42 von Lord_of_the_ring33

Ladenbesitzer kann man glaub ich alle nicht heiraten , probier einfac mal aus ob du Camila Valerius heiraten kansnt , nach der Quest die Goldene Klaue die du ja sicher shcon erfüllt hast kann man sie schon heiraten.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 14:34 von Tupper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)