Barroth (Monster Hunter 3)

wie besiege ich den auf queststufe 3
als waffen benutze ich entweder die morph-axt ( knochenklinge heisst sie glaube, is die erste die man bekommen kann )

oder das Schid und schwert vom königs-ludroth, name is mir leider entfallen, sorry

wie kille ich den, bitte helft mir
danke im vorraus

mfg. tim

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 15:25 von tim_lol

8 Antworten

SnS ist doch voll easy? Damit kann man jedenfalls am besten ausweichen. Ansonsten nimm Hammer und lad auf. Nimm Fallgruben zum nachkombinieren mit, damit er auch KO geht. Dann legst du Bomben.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 15:56 von inaschu

jo ok, ich versuchs, danke

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 15:59 von tim_lol

nimm kommplete ludroth rüssi, und knochen tomahawk (S.u.S)
hau viel auf in rauf, wenn er schläft leg bomben an sein kopf
dann ist er schnell tot.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 16:00 von killer36

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dir auch danke


p.s. ich zock das spiel seit 2 tagen ^^ von da her bin ich noch nich so gut, aber die ludroth-rüstung klingt gut, ich hab bisher die jaggi-rüstung

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 16:04 von tim_lol

Ist Knochen Tomahawk nicht das SnS was so unglaublich schnell stumpf wird?

Die Jaggi Rüstung mit Angriff+ ist doch super. Slotte dir noch Betäuben +15. Das macht sonst Probleme bei zwei Treffern hintereinander.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 16:12 von inaschu

ja, das wird schnell stumpf. ich habe die knochenaxt (glaub +) genommen. dann waren es ca 35min. nimm einfach die waffe mit der du am besten umgehen kannst, vllt. etwas zum blocken.

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 16:17 von Amber

Rüstung ist doch eigentlich die Rheno-Rüssi ( paarmal aufgerüstet ) am besten ,da man da emun gegen den Schlamm ist...
Waffe hatte ich das Ludroth-Knocheholz ( Hammer ) ging recht gut.. ;D

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 18:57 von WiiPlayer98

Die Rhenoplos Rüstung mag praktisch sein, aber wofür gibt es Reiniger?

Die Legierungs Rüstung ist viel sinnvoller, denn sie hat schnellschärfen, Krit Auge +1 und wenn man noch zwei Juwele slottet Fallenmeister, mit dem man Fallgruben und Bomben super schnell plazieren kann. Das heißt du bist schnell mit der Rüstung. Gerade beim Barroth sinnvoll...

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 09:47 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)