Ein paar fragen (Risen)

Hey Leute, ich hoff ihr könnt mir helfen, also die 1.frage is, ich muss für so nen typen tränke verteilen,alle in der gosse, aber ich find den cole nich...weiss jmnd wo der sich aufhält?
und als nächtes würde ich gerne wissen wie man den taschendiebstahl und schleichen erlernt, als letzes noch, es gibt doch so eine quest, wo man die söhne von tilda finden muss, ich hab zwar nen weg aus der stadt gefunden, aber wenn ich sie anrede, dann passiert nix, gibt es vllt mehrere?
ich hoff ihr könnt mir helfen ;D
lg

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 15:50 von Bananen-Ente98

5 Antworten

1. Wenn ich mich nicht irre, ist Cole entweder im Schrein der heiligen Flamme oder in seinem Haus, welches sich praktischerweise ganz in der Nähe befindet^^
Beide Orte findest du in der Nähe von Meister Belschwur.
2. Lern Schleichen nicht. Ist die 5 LP nicht wert. Nimm lieber den Ring, den du in einer vergrabenen Truhe bei dem Wachaus findest.
3. Sie erzählt dir (auf Wunsch) von all ihren Söhnen. Insgesamt sind es 3: William(?) ist in der Vulkanfestung, Beppo(?) ist bei den Banditen im Lager und der letzte ist in der Wildnis zu finden (östlich von Severus' Hof)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 18:12 von Fable_2

Schleichen die 5 LP nicht wert? lol es ist wohl eine der wichtigsten fertigkeiten im Spiel überhaupt,egal was man(n) Spielt und den Ringplatz kann man Super besser nutzen zumal dank Alchemie eigentlich eh locker das hauptattribut zu Maxen is, auch ohne die 5 LP...

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 23:39 von decoydiablo

ich versteh nich, wie man es einsetzt...einfach so wie immer, oder i-was drücken,also ne taste?

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 13:31 von Bananen-Ente98

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Schleichen? strg taste gedrückt halten ;)

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 20:01 von decoydiablo

ooooh fail thx ;) des stand nirgentwo, au ned in der anleitung xDD tja verpeilt halt ^^

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 15:02 von Bananen-Ente98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)