Kamp-Hund wiederbekommen (Skyrim)

Hey weiss jemand wo ich einen KampfHund herbekomme?Ich hatte schonmal einen in Morthal oda so ähnlich gekauft. Der ist aber gestorben und als ich mir dann dort einen neuen kaufen wollte gabs keine mehr :( also ist meine Frage jetzt war er einmalig oder gibt noch einen durch Quest oder Kauf.

Lg

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 15:55 von Basra2312

2 Antworten

In Markath kannste welche kaufen, in den Stall

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 16:27 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Am besten du holst dir einen unsterblichen.

Dazu musst du nach Falkenring und mit dem Schmied reden er bittet dich sein Hund zu finden dieser befindet sich außerhalb des dorfes.
Wenn du ihn gefunden hast kriegst du ne quest vom Hund er führt dich zu einem schrein dort musst du mit dem Daedra reden und bekommst ne neue quest bis du diese quest nicht abgesclossen hast folgt dir der Hund und da er ein quest objekt ist ist er unsterblich.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 02:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)