Neue Realese Daten von Nintendo! (New Leaf)

Ich hab bei Nintendo offiziel angerufen,
& die haben kein Realese raus, die sagen nur,
dass es aufjeden Fall 2012 rauskommt.
Welches Quartal ist noch unklar.
1. ist aber ausgeschlossen.

Was meint ihr, wann kommt es?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:08 von tessa006

25 Antworten

Es nervt echt, aber es muss anscheinend noch dauern,
wenn sogar Nintendo noch kein Datum hat.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 16:09 von tessa006

Ich schätze warscheinlich kommt es im 2. Quartal.
Vllt. kommt es nur in Japan am 2. und in USA und Europa erst im 3. Quartal.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 16:25 von yassin98

Es kommt noch nicht im 1. quartal?
wollen die uns eigendlich alle ver****** ?
also langsam nerts wirklich sowas von .. -.-

also kanns wirklich noch lange dauern - echt super~~

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 16:51 von Elly16

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
von mir aus ruhig im 2. oder 3. Quartal, nur nicht im 4. , weil ich da dann wahrscheinlich schon mit Layton beschäftigt bin...

Nur so aus Interesse: Wie oft wurdest du weitergeleitet? xD

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 16:54 von Wiifreak11reloaded

Naja solang AC3D nicht da ist spiele ich AC City auf meiner WII weiter

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 18:07 von yassin98

Ich hab direkt mit jemanden von denen gesprochen,
hat zwar Geld gekostet, aber was Daddy nicht weiß,
macht ihn nicht heiß :D

Ich will endlich dieses Spiel!
Ich kauf mir solange erstmal im Februar den 3DS in pink mit nintendögs, aber trotzdem will ich lieber Ac3DS!

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 20:38 von tessa006

nimm lieber ne andere Farbe, Pink sieht nicht so schön aus wie auf dem Karton bzw. in der Werbung. ;) Ich würde am ehesten Weiß oder Rot nehmen :D

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 12:18 von gelöschter User

Was, echt?! Das ist nicht so schön rosa, wie in der Werbung? :O
Muss ich mir nochmal angucken.
Dann lieber weiß, rot ist so drückend.
Was hast du denn für einen?

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 12:25 von tessa006

Ich würde nicht weißen nehmen denn ich hatte einen weißen DS und auf dem weißen kann die kleinsten flecken und dreck perfekt sehen.
Ich würde blau oder rot nehmen.

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 15:46 von yassin98

Ich hab nen schwarzen, hab ihn mir leider zu früh gekauft... -.-'
Schwarz ist trotzdem cool, und ich liebe meinen 3DS, trotzdem hätte ich lieber weiß oder rot. Letzt-endlich ist das ja deine Entscheidung, aber rosa kann ich nicht empfehlen :/

@ yassin: Da hast du recht, eine meiner Freundinnen hat den weißen DS lite, der ist am Rand ziemlich dreckig geworden..

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 15:58 von gelöschter User

Wartet lieber nicht auf das Spiel...Nintendo verzögert alles immer (siehe letztes Update)

Das DS Animal Crossing war und ist zwar mein absolutes Lieblingsspiel, aber ich glaube nicht, das das Spiel noch vor Sommer 2012 draußen ist.

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 17:18 von Dracodrache

ich habe diesen dunkeltürkisen oder blauen keine ahnung welche farbe das ist. Aber wenn man ein 3ds will wo man keine flecken sehen kann wäre der schwarze der geignetste.

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 17:22 von yassin98

@yassin Nintendo nennt die Farbe ,,Aqua-Blau''(Hab übrigens auch diesen)

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 17:26 von Wiifreak11reloaded

Ja, aber warum meint ihr denn, dass der pinke nichts taugt? :/

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 17:35 von tessa006

asooooo :) aqua-blau. Finde ich eig. ist die beste farbe für den 3ds

Antwort #15, 29. Dezember 2011 um 17:39 von yassin98

echt ma, pink is doch so ne schöne Farbe <3 xDDD

Antwort #16, 29. Dezember 2011 um 17:42 von Wiifreak11reloaded

Zurück zum Thema.

Ich glaube jetzt nicht das das Game erst in der Weinachtszeit 2012 rauskommt weil der Trailer ja schon halbes jahr als ist und bis Weinachten 2012 ist dann das spiel nach fast 2jahren immer noch nicht draußen.

Antwort #17, 29. Dezember 2011 um 18:01 von yassin98

Ich würde sagen, dass sie das Spiel frühestens im Juni herausbringen... Aber das genaue Datum weiß leider nur Nintendo. Total schade, dass wir nur so wenig wissen! :-(

Antwort #18, 29. Dezember 2011 um 21:17 von Kiki17

Ich finde, Nintendo muss ma mit neuen Infos raus rücken. Ich möchte nicht mehr länger warten.

Es ist so, dass... Nun ja, jeder muss... gewisse Prioritäten vorziehen, und...
Ach, ich weiß nicht mal was das heißt. ;)

Auf jedenfall... Kann mir ma jemand Nintendos E-Mail-Adresse geben?

Bitte.. *schmoll*

Antwort #19, 30. Dezember 2011 um 10:15 von gelöschter User

schau einfach auf Nintendo Website...oder google

Antwort #20, 30. Dezember 2011 um 11:19 von Dracodrache

O.o
Ich war ein paar Tage nicht on und schon verliere ich den überblick :SSSS

Antwort #21, 30. Dezember 2011 um 16:43 von minimoli

Ich denke dass Spekulationen sinnlos sind da niemand weiß wie weit die Entwicklung des Spiels vorangeschritten ist, und selbst Nintendo noch kein Erscheinungsdatum festgelegt hat.

Antwort #22, 30. Dezember 2011 um 20:56 von Kwuh200

es ist zwar doof darauf zu warten aber nintendo meinte (als ich ihnen ne mail geschrieben hab)das sie ende februar eine internet seite zuac3ds machen.ist interessant

Antwort #23, 31. Dezember 2011 um 16:15 von alexris1

seeehr interessant! :O Ich hab Nintendo ne Mail geschrieben, die Mail war unter sehr hohe Spam-Wahrscheinlichkeit angenommen, deshalb hab ich die Mail gelöscht... :/

Antwort #24, 31. Dezember 2011 um 23:30 von gelöschter User

ja interessant und hilf reich

Antwort #25, 04. Januar 2012 um 12:34 von alexris1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)