Runen, wie soll ich die aufbauen? Pls schnell antworten^^ (LoL)

Also, ich bin gestern Level 20 ggeworden(yaay) und will mir jetzt Runen kaufen...

Da ich nur 2 Seiten habe will ich so genannte Allround-Runenseiten amchen:

AD-Allround würde ich enweder so:

Zeichen: 9 x 1,66 Rüstungsdurchdringung = 15 Rüstungsdurchdringung
Siegel: 9 x 1,41 Rüstung = 13 Rüstung
Glyphen: 9 x 0,055 Manaregeneration / Stufe = 8,9 Manareg. auf Stufe 18
Essenzen: 3 x 2,25 Angriffsschaden = 6,8 Angriffsschaden

oder:

9 x 0,95 Angriffschaden
9 x 0,76% Angriffstempo
9 x 0,31 Manareg.
3 x 2,25 Angriffsschaden




AP-Allround würde ich so machen:

Zeichen: 9 x 0,95 Magiedurchdringung = 8,5 Magiedurchdringung
Siegel: 9 x 0,1 Fähigkeitsstärke / Stufe = 17 Fähigkeitsstärke auf Stufe 18
Glyphen: 9 x 0,17 Fähigkeitsstärke / Stufe = 28 Fähigkeitsstärke auf Stufe 18
Essenzen: 3 x 4,95 Fähigkeitsstärke = 15 Fähigkeitsstärke




Würdet ihr mir so zustimmen, bzw. welche von den AD-Runen sollte ich nehmen?^^

Hoffe auf Antworten, im LoL-Forum sind wohl ziemlich viele sehr beschäftigt...

Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:14 von Rabar

2 Antworten

Das Problem ist, das im LoL Forum zu 90% die selbsternannte LoL - Community rumspukt, welche widerum zu 90% aus selbstverliebten Idioten besteht. Worin da jetzt der Unterschied zu Spieletipps besteht weiß ich zwar nicht, aber ich antworte dir trotzdem mal.

Zuerst mal AD, bei den Zeichen sind Rüstungsdurchdringung auf 99% der Champions Pflicht, von daher würde ich diese auf jeden Fall nehme.

Jetzt musst du mir kurz auf die Sprünge helfen, Siegel waren Gelb, ja? Dort würde ich entweder ManaReg/Lvl oder Rüstung nehmen, kann man auch auf fast allen Champions nehmen. Tendiere aber eher zu Rüstung, da ManaReg auf manchen Champs eben vollkommen nutzlos ist.

Bei den Glyphen würde ich keine ManaReg nehmen, da die ManaRegGlyphen eben verhältnissmäßig wenig bringen, gerademal die Hälfte der ManaReg, welche ein Siegel bringen würde. Hier nehmen ich persöhnlich Magieresistenz/Lvl, sind auch auf vielen Champions zu gebrauchen.

Quints sind eigentlich nach Wahl, sowohl AD, als auch Rüstungsdurchdringung oder HP, sind alles akzeptabel.



Dann AP, hier sieht es eigentlich ähnlich aus, Magiedurchdringung in den Zeichen ist immer gut, und ManaReg/Lvl ist auf vielen Champions Pflicht, abgesehen von Champs wie Kennen, etc.

Dann in den Glyphen nehmen ich persöhnlich entweder AP, aus offensichtlichen Gründen, oder eben Magieresistenz/Lvl, da man mit AP Chars ja meistens die Midlane nimmt, und anderen AP Chars gegenüber steht.

Die Quints sind auch hier eigentlich wieder nach Wahl, AP, oder HP, eigentlich freie Wahl.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 16:28 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ok, danke. Mal gucken, wie ich das machen werde, aber ud hast mich schon etwas überzeugt, dass so zu machen, wie du's beschrieben hast^^


btw: Siegel sind Gelb ;D

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 16:38 von Rabar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)