Desmond Missionen und diese Animus Dinger ( 100 stück ) (AC - Revelations)

hi also erstens. ich bin bei der desmond mission erst bei lvl 3 und ich wollte fragen wird es immer schwieriger ? und wie schwer wird es bei der letzten desmond mission ( mission 5 ) ... zweitens. also ich bin ja grad auf der suche nach diese animus dinger ka jetzt wie die heißen glaub i-was mit daten ( also es ist sowas wie bei AC2 mit den federn 100 stück ) und wie kann man diese auf der karte speichern? als ich ein auf einem turm sah hab ich adleraugensinn gemacht und drauf gezielt doch es war nicht auf der karte

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:35 von Sertorng

4 Antworten

1. Ja, die 5 Missionen werden schwieriger - sind aber im Endeffekt alle leicht machbar ohne zu sterben.
2. Nachdem du 50 daten so gefunden hast, erscheinen die anderen 50 automatisch auf der karte.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 16:38 von LordCynaight

okay danke

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 19:08 von Sertorng

falls dich die desmond reisen interesieren hier details dazu : teil 1 : nur rumlaufen und minecraft blöcke einsetzten teil 2: das gleiche eigentlich teil 3: mit verschiedenn blockaden teil 4 : mit nervigen todes läsern und im hintergrund geile mucke (enorme bass musik mit 124 beats pro minute sagt desmond jedenfalls) teil 5 : alles zusammen gemixt (denke ich jedenfalls brauche nur noch 8 stück) von 1-4 und das waste suchen willst nennt sich animus daten fragment haste 30 stück kannste alle desmond reisen spielen ich finde du solltest nur 30 stück suchen und dan aufhören es lohnt sich dan eigentlich nit mehr ... mfg.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 05:21 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
oke danke auch^^

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 14:16 von Sertorng

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)