Bin neu... (BF 3)

Also ich bin komplett neu im ego-shooter bereich und habe mir heute battlefield 3 gekauft.
da wollte ich mal ganz direkt fragen ob ihr mir noch ein paar tipps geben könntet...zB gute positionen zum snipen oder waffentipps.
den multiplayerguide habe ich mir auch schon durchgelesen.

schonmal danke im voraus fürs beantworten der frage :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:41 von MrLuzifer666

5 Antworten

Also du solltest einem Squad beitreten und immer in der Nähe von deinen Teammates bleiben, weil die dich heilen und reanimieren können und dir Munition geben können. Dann solltest du auch selber Munition und Medicpacks für deine Teammates austeilen.

Als Anfangsklasse würde ich den Sturmsoldaten nehmen, denn du kannst dich dann immer selber heilen.

Waffen hast du am Anfang für jede Klasse 2, eine für die US-Seite, eine für die RU-Seite. Wenn du dann eine bestimmte Anzahl Kills mit der Waffe gemacht hast, bekommst du Aufsätze für die Waffe, Schalldämpfer, Visiere usw. Die kannst du dann kombinieren, so wie du willst. Alle Kombinationen haben Vor- und Nachteile.

Zu guten Sniperpostionen kann ich nichts sagen, aber die findest du bestimmt schnell genug heraus.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 18:32 von tommyracer01

danke dir für die antwort ich komme ganz gut klar auch wenn ich die maps noch nicht so gut kenne :)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 22:33 von MrLuzifer666

Da kennst du dich relativ schnell aus.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 23:27 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
jaa das stimmt :D

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 23:39 von MrLuzifer666

Wie heisst du bei BF3?Hast du Skype?Dann könnten wir zusammen aufs Schlachtfeld ziehen ;D

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 23:22 von Sp33d4ss4ssin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)