Freunde im Game und auch bei Steam (Team Fortress 2)

Ich habe das Spiel "Team Fortress 2" durch nen kumpel endeckt, doch wir wissen nicht wie wir und in der der Freundes-Liste hinzufügen können. Es kommt immer wenn ich auf freunde klicke und dann auf FREUNDE HINZUFÜGEN... kommt nur eine Meldung.
Dort steht...

Steam-Comunity

Zur Freundesliste hinzufügen


Eine Funktion der Steam-Comunity sind erst verfügbar,
wenn Sie Spiele auf ihrem Account besitzen.


Also ich hoffe Ihr könnt mir helfen !

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:44 von Imakua300

2 Antworten

Das ist eine der unanehmlickeiten von steam... Bevor man einen Freund addet muss man ein spiel kaufen(bei mir war das ironischer weise Tf2 vor der f2p umstellung).
Allerdings kannst du schon geaddet werden. Wenn dein freund ein gekauftes steam spiel auf seinen acc hat kann er dich adden.

Das funktioniert auch wenn man seinen Tf2 acc auf premium upgradet.(was im schlimsten fall 5 euro kostet die man vorher via paysafecrad oder Kreditkarte auf seinen steamm acc lädt.)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 17:09 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
danke dir

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 17:19 von Imakua300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)