Blüzenknospen (Okami)

hey leute es gibt doch so ne technik wo man so blütenknospen wo mitten in der luft sind wo man zum blühenbringen kann wo man sich hinauf ziehen kann und so das man auf hochgelegene stufen, ect. kommen kann und ich wollte wissen wo genau man diese pinseltechnik bekommt
könnt ihr mir helfen
vielen dank schon mal

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:45 von Kirschfan

3 Antworten

ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine das ist im Agata-Wald.da gibt es einen Ort wo ein sehr großes Tor da ist.dort musst du rein.ich glaube vorher musst du zu diesen Kokari(ja dieser kleine Knirps mit den Hasenohren)den dann rammen und dann lässt der einen schlüssel fallen mit dem musst du dann zu dem Tor.die Tür geht auf und du kannst rein.das sind dann übrigens die Tsuta-Ruinen.da halt einfach deinem Bauchgefühl folgen (; später bekommst du da die Pinseltechnik Rebe.und ja den Rest verart ich nicht.Viel Glück
hoffe ich konnte helfen^-^

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:32 von Lorena99

ja vielen dank :)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 21:19 von Kirschfan

bitte bitte^-^

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 22:02 von Lorena99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)