WWE'12 - SvR 2011 fehlende Aktionen. (WWE '12)

Hey, mir ist mal aufgefallen das es bestimmte Sachen in WWE'12 gar nicht mehr gibt. Z.B:

1. Gegner außerhalb des Ringes zur Treppe ziehen und dann mit dem Kopf drauf schlagen. (Gibt es in WWE'12 nicht mehr)

2. Gegner im Ring mit den Beinen zum Stahlpfosten ziehen und dann mit den Beinen und den Eiern dagegenziehen (Gibt es in WWE'12 nicht mehr)

3.Gegner im Liegen mit dem Kopf in die Seile ziehen und mit dem Fuß auf den Seilen würgen (Gibt es nicht mehr)

4. Gegner von außen gegen den Stahlpfosten ziehen und mit den Armen dagegenziehen (Gibt es nicht mehr)

5.Etwas anderes: Wenn man im Extrem Rules Match einen Gegner von außen in eine Waffe zieht die ein Fan hochhält, wird bei mir während der Aktion der Bildschirm schwarz... habt ihr das auch?

Danke im Vorraus,

Kamgol

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:53 von Kamgol

3 Antworten

Zu 5. Nein, bei mir wird der Bildschirm nicht schwarz.
Zu 3. Schade, zu 1,2,4 nicht so schlimm, wurde eh nicht so oft benutzt.

Was mich mehr stört ist, das man bei einem Rope Break den Gegner nicht mehr 4. Sekunden halten kann bevor man Disqualifiziert wird.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 17:36 von JOK0

mich stört nur das man (schon wieder)nicht aufs kommentatoren pult klettern kann sonnst ist alles ok

sonnst nervt es nur das wenn ich ein match unterbreche und jemanden nen finisher verpassen will das dabei manchmal ein anderer wrestler mich schlägt und den move unterbricht

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 17:52 von gelöschter User

mich stört nur : das man nicht auf dem kommentatoren pult klettern kann
und
das ich die Hilights am ende eines Matches net sehen kann !
und sonst stört mich eig. nichts anderes mehr !

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 15:24 von DannyGan

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)