heiraten (Harvest Moon Baum der Stille)

ich kann christian nicht heiraten. immer wenn ich ihm die blaue feder geben will, sagt er "ich bin mit den hiesigen sitten nicht vertraut. das ist aber romantisch, bla bla bla". er nimmt die feder nicht an und das spiel geht weiter, als hätte ich ihn einfach nur so angequatscht.

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:55 von gagafan

7 Antworten

hast du den ein haus stufe 2? hast du alle seine herzevents gemacht, z.B die bitte bei 5 herzen wo er einen apfel will?

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 17:14 von Horizon

er wollte bei mir keinen apfel. ich hab alle herzen mit ihm und mein haus ist auf stufe 5.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 17:23 von gagafan

dann wird es daran liegen, die bitte ist auch ein herzevent sozusagen das du machen musst um ihn heiraten zu können, die bitte wird immer bei 5 herzen gestellt, geht aber auch noch wenn er mehr herzen hat, nur weiß ich nicht wo genau er die bitte stellt, denke mal in oder vor der mine, könnte mir vorstellen das er auf der ebene 10 fragt, weil ich bei der englischen version schon mal gesehen habe das da bei 5 herzen ein glitch war wo das nicht ging und da war es auf ebene 10

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 18:16 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
hat auch nicht geklappt. er war zwar auf er 10. ebene, aber er hat nur gesagt, dass ich ihm einen setzling bringen soll, wenn ich einen finde. ich habe keinen bock mit den anderen bewohner zu reden. ich hab kaum bis gar keine herzen mit den anderen. macht das was?

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 14:36 von gagafan

oh einen setzling? also hast du schon alle regenbögen?
also ich habe auch schon gehört das er nach roter saat oder so was fragt und damit einen apfel meint
aber es macht nichts wenn du kaum bis gar keine herzen bei den anderen hast, herzen sind erst wichtig wenn du alle setzling hast und der setzling wachsen muss

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 14:41 von Horizon

hab ihm jetzt einen apfel gegeben. er hat sich auch voll drüber gefreut. aufs meerfest hat er mich auch eingeladen. hoffe das es jetzt mal weiter geht. sollte vielleicht doch lesen, was die mir sagen und nicht blos weiter drücken. danke für die hilfe. du weißt ja echt gut bescheid.

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 12:16 von gagafan

gern geschehen,ja hört sich dann ja echt so an als wenn es geklappt hat, hoffe das klappt dann mit dem heiraten und danke:D

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 12:53 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)