Quickscopen (MW 3)

Hei Leute ne kleine Frage
Felche Waffe ist besser zum Quickscopen AS50 Oder Barret Kal. .50

Hab bis jetzt immer mit M118A1 Geschossen doch dort ist man meistens tot wen man mal verfehlt

Danke für die antwort

Und macht mir ein gefallen last die Finger von der Kak Noobwaffe FMG9 Akimbo

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 16:56 von paescu96

4 Antworten

MSR
Hat Quickscopen nunmal so an sich wenn man daneben schießt, dass man stirbt. Treffen wär halt nicht schlecht.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 17:12 von Hyozanryu

L118A
Mit der ist es sehr leicht, aber um deine Frage zu beantworten ich würde das AS50 nehmen.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 17:36 von Zocker87_daniel

von den beiden barett...aber ich würde dir die MSR oder die L118A empfhelen die sind besser da sie meistens one shot maschen


und hör auf hier rumzuheulen wegen noobwaffen...selbst wenn du es aschreibst und vllt. 20 spieler (etw. übertrieben) aufhören damit zu spielen gibt es immer noch millionen die mit ihr spielen

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 18:33 von nike1997

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich zogg a mit fmg akimbo weil mei over pro kumpel der locker eine moab schaft des a macht

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 20:52 von Heiko345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)