Shooter+/- low (Combat Arms)

Hallo Leute,
ich muss mich wieder über einen shooter echauffieren den ich mal mochte.
1. Mich stören diese unfairen Waffen die man sich im Cashshop kaufen kann.
2. Die Hacker kommen langsam wie bei Warrock an die macht.
3. Es ist KAUM noch Taktik da wie damals wo jeder SnD gespielt hat.
4. Es kommen zu viele Kinder an das Spiel ran obwohl sie noch nicht einmal 15-16 Jahre alt sind.
5. Zu viele unnötige Modi wie Fireteam, CtF oder das wo man ne Flagge einnehmen muss und für jede paar Sekunden Punkte bekommt.
6. Waffen kosten für einen tag zu viel und sind sowieso nur für Echtgeld Permanent zu bekommen.

Diese 6 Punkte haben mich auf die richtige Schiene gebracht.
Ich spiele jetzt seit ich 6 Jahre alt bin shooter, damals noch Doom64 was ich heimlich mit Freunden gespielt habe und ich ca. 9 Jahren im shooter gerne habe ich zu viele Veränderungen festgestellt. 1. Leveldesign/Mapdesign, 2. Schwierigkeitsgrad, 3. HAAAAACKS, 4. DIE SPIELE SIND ZU LANGSAM!

Also um euch zu bekehren gebe ich euch hiermit mal den Auftrag (nur wenn irh wollt) das Ihr in den Media Markt geht und euch CoD4, BF2 (2005) oder BF3 holt oder wenn ihr einen guten shooter umsonst haben wollt, spielt QuakeLive :)

MfG Ghost

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 17:02 von WangCarExporter25

4 Antworten

danke für dein feedback, aber poste das lieber bei den meinungen und nicht bei den fragen. sonst wird es gelöscht werden oder in einer fragenflut untergehen.
PS: ich hab BF2, BF3 und CoD MW3 ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 20:07 von MIKE-E-BOY

Ok mit fast allem hast du recht außer:

5.Fireteam ist nicht unnötig macht derben spaß und Ctf auch nicht aber diese remakes oder wie ich das sagen soll von OmA Ctf sind unnötig

6.Sie kosten überhaupt nicht viel geld und mann hat events da bekommt man sachen wie black hisec keys manchmal und hat die chance ne perm waffe etc. zu bekommen und es kommen des öfteren gp waffen für perm kauf sonst stimme ich dir überall zu

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 22:45 von Cooler142700

gutes feedback aber ich verstehe punkt 4 nicht weil du ja selber shooter gespielt hast ^^

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 11:53 von Game_Freak_88

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Ja aber keine Online shooter wo ich leute mit meiner Stimme belästigt habe^^

Antwort #4, 27. März 2012 um 23:55 von WangCarExporter25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)