Viele Münzen (Mario Kart 7)

Wie bekommt man am besten VIELE Münzen.
Bitte Antworten.

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 17:30 von Rafa0101full

10 Antworten

Zeitfahren - Die kürzeste Strecken nehmen.

mfG Kekskiller

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 17:31 von Kekskiller

Bein Zeitfahren gelden die Münzen nicht. Ich habs vorher noch nicht gewusst , und bin die ganze Zeit gefahren umsonst -.-

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 17:33 von gelöschter User

durch zeitfahren werden keine münzen dazugemacht

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 17:34 von shadow264

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ups, ich dann auch ;D .
Danke für die Info.

mfG Kekskiller

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 17:34 von Kekskiller

also online ist das beste.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 17:35 von Rafa0101full

du bekommst am schnellsten münzen indem du rennen fährst und münzen einsammelst.

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 17:35 von gelöschter User

danke

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 17:40 von Rafa0101full

beste methode? Gibt es xD
nur du musst in deiner Statistik einige verlorenpunkte kassieren ist aber nicht schlimm du machst 50 ccm und pilz cup sammelst in jeder strecke 10 münzen und wirst zum camper und versteckst dich wo dich keiner finden kann so haste wenn du das 20 mal gemacht hast 800 münzen :D hoffe konnte ganz gut helfen!

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 20:18 von mago

ich spiele immer den 50er cup alle durch und sammle in jeden rennen 10 münzen bekommen, heute habe ich schon 1500 münzen bekommen so, brraucht aber auch seine zeit
hoffe konnte helfen

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 20:20 von Aaron98

@Mago Was ist mit Camper gemeint?

Antwort #10, 02. März 2013 um 23:08 von ASDSUPERSTAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)