Bei jedem Neustart das komplette Update? (Fiesta Online)

Ich habe die Version 1.04.004 als Downloadfile runter geladen. Nun konnte ich nach dem Version 1.04.044 upgedatet war endlich spielen.
Nach einer gewissen Zeit wo ich die Adventskalender Teile finden sollte, ich keinen blasen Schimmer hatte wo ich suchen soll. Das Spiel beendet habe um nach Hilfe zu suchen. Hab keine Hilfe für Spielanfänger bekommen.
Nun wollte ich aufs neue mal ne Suche starten, und nun downloadet er wieder von Version 1.04.004. Ist das normal oder hab ich was falsch gemacht.
Und nett wäre wenn ich ne kleine Einführung in das Spiel bekommen könnte.
Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 17:30 von Jaguar2511

3 Antworten

Normal ist es nicht das du jedesmal wieder neu Patchs ziehen musst oO . Deinstalliere Fiesta mal und Versuchs dann nochmal.
Einführung bekommst man hier : http://fiesta-forum.gamigo.de/forumdisplay.php?...
sehr viel lese dir einfach mal manches durch.Zu den jeweiligen Klassen bekommst du hier: http://fiesta-forum.gamigo.de/forumdisplay.php?...
viele Infos.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 11:12 von Halfdan

danke schön für die schnelle Antwort

kannst mir noch ne Frage beantworten, und zwar gibt es ne Möglichkeit mit dem Bogen zu schiessen und gleichzeitig zu laufen?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 15:40 von Jaguar2511

Die einzigste Möglichkeit während des laufens zu kämpfen sind halt die giftskills. (Giftpeil,Blutschuss,Nebel der Natur doer wie der drecks 51 jäger skill heißt , wobei ich mich nicht für jäger interessiere eher für krieger und joker naya ist halt geschmacktssache^^)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 14:58 von Jensilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)