echt dringend weiß nicht was tun (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hallo an alle die das spiel haben
wisst ihr vielleicht was ich tun soll

denn:ich habe mir das spiel runtergeladen (gut) aber wenn ich ein tier erstelle sehen die echt schreklich,gresslich aus

der pfert siht wie ein roboter mit einer riesen schnautze(mund) aus
der hund genau so
und die katze nur wie ein roboter((plastik roboter))

und dass sieht irgend wie aus als alles zerrissen wurde und einfach so in der luft schwebt

ich hoffe ihr wisst wass ich meine und mir ganz schnell antworten würdet wie ich das los werden kann denn das sieht echt sch... aus

LG. Lucas

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 17:50 von sims2liebhaber

2 Antworten

Einfach tierisch hat noch einige grafische Fehler, da es noch relativ neu ist, man kann nichts machen auser warten bis die Hersteller das in Ordnung gebracht heben.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 00:31 von Enalie1999

aber wieso funzt das bei den anderen

ich meine also ich bin hier der einzigste bei den das so ist

ach und kann es eigengtlich sein das ich bei der festplatte/system/c
nur (15 GB speicher) habe?

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 11:47 von sims2liebhaber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)