Der Gesichtmechon Xord (Xenoblade Chronicles)

Hi
Ich bin in der Äthermine und stehe Xord gegenüber aber wie soll ich den besiegen? ich verlier immer bevor ich ne angriffskette starten kann ich bin lvl 23 is das hoch genug für den oder soll ich noch en bisi lvln und könnt ihr mir vlt rüssi empfehlen gegen ihn oder was für juwelen ich am besten nehmen soll ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 18:04 von XxAtomKIngXx

4 Antworten

Naja das kann jetzt auch falsch sein aber ich hätte das so probiert.^^ Vieleicht verwendest du juwelen für mehr Ätherabwehr und physische Abwehr, damit du nicht all zu schnell stirbst ^^

Außerdem achte darauf bei angriffen das du den Zusatzeffekt erfolgreich auf den gegner überträgst, damit die Gruppenleiste schneller steigt ^^

Ich hätte vielleicht ansonsten das ganze mit Sharla auch noch probiert, weil sie kaum heilt wenn man sie nicht spielt und wenn du weiter weg bleibst und dich aufs heilen konzentrierts könnte das auch klappen ^^

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 20:44 von -Mira-

hi ich würd dir empehlen noch mal vom lager vo die nopon sind zu starten
dann machste einfach alle viecher und mechon platt und wenn du lv 24 oder 25 bist dann gehe per schnellreise zu xord

ich würde sowieso nur shulk, ryen und scharla nehmen
dann gehst du zu xord, visierst ihn an und wartest bis er seine schergen gerufen hat
wichtig ist dass du die viecher umbedingt zuerst ausschalten musst da sie sonst immer angreifen und sharla nicht mit dem heilen zurecht kommt
ich würde die teile besiegen dann xord anvisieren und wenns schon geht eine angriffskette starten

die soll dan so lauten:
shulk --> rosa attacke
ryen --> grüne attacke (niederschlag)
sharla --> doppelschuss (lila oder so glaub ich)


dass musst du wiederholen aber es geht einfacher die mechon schergen zuerst zu besiegen
xord wird dich fast nicht angfeifen und das verschafft dir einen weiteren vorteil

als waffen und rüstungen so stark wie es geht
bei shulk lauter stärke juwele und bei ryen kp juwele

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 20:44 von Schlachter48

Es tauchen kleinere Mecon auf wenn du gegen Xord Kämpfst besiege sie
und du gewinst den kampf

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 15:58 von Kairobin11

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
danke dir hat mir echt weitergeholfen bin vor dem tipp ca 40 mal gestorben xD

Antwort #4, 10. November 2012 um 18:24 von grosser009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)