Uncharted 3 oder Assassins Creed Revelations? Was meint Ihr? (Uncharted 3)

Hallo,
Demnächst bekomm ich von mein Vater ne Ps3 und er meint dazu noch ein Spiel.
Das Angebot ist bei Gamestop , da darf ich mir ein Spiel aussuchen.
Aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich Assassin´s Creed Revelations holen sollte oder Uncharted 3. Ich hab Uncharted 2 gespielt und dann fand ich richtig gut.Ich hab aber auch AC Brotherhood und Bloodlines gespielt und fand das auch richtig gut.
Sag mir bitte welches IHR besser findet.

Bewertet bitte Story,Grafik,Gameplay und Atmosphäre für mich.

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 18:09 von julianB12345

12 Antworten

die story von UC3 find cih ein bissl besser als die von ACR, die Grafik is relativ gleichwertig die atmospähre find ich von UC3 besser. bei AC hat man ja die stärke in der Bewegung bei UC is das nicht so sehr ausgebaut aber man coolere Waffen wie zum Beispiele eine Sniper und trotzdem kann man auch runkletern wie bei AC. Ich finde UC3 besser als ACR:)
hoffe hilft dir bei der entscheidung:P

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:19 von swalle97

Danke.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 19:30 von julianB12345

gern geschehen:)

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 19:47 von swalle97

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Die Grafik ist gleichwertig? XDDDDDDDDDDDD Swalle, hast du die beiden Spiele überhaupt jeh gespielt und zwar nüchtern? Uncharted 3 hat die bis jetzt beste Grafik von allen Ps3 Games.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 20:08 von gelöschter User

Kauf dir Uncharted das ist Pflicht für jeden Ps3 Besitzer, AC kann um längen nicht mir UC in Sachen Grafik, Gameplay und Story mithalten.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 21:00 von gelöschter User

Ok Danke.

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 21:45 von julianB12345

darkshinigami

Eh Battlefield hat eine bessere?!

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 23:59 von SasukexXxUchiha

Hol dir Uncharted 3. Es ist mal wieder ein unglaubliches cineastisches Feuerwerk mit bester Konsolengrafik.

@Sasuke
Nein hat es nicht.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 03:41 von Raphi-Raffzahn

Wasssssss du hast noch kein Uncharted 3?
dann ab in den Laden und kaufen

Uncharted 3 mit ACR zu vergleichen ist ja ein Witz

Uncharted 3 ist um Meilen besser !

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 12:11 von TobiStyle1

Ich spreche jetzt wirklich von den Details ohne Partei zu ergreifen, und ich hab auch alle beide gespielt also kenn mich da aus.
Story: Die Story von Assassins creed wirklich besser, es hat soviel Hintergrunggeschichte und Haupthandlung, da kann kein anderes Spiel mithalten.
Grafik: Also die Grafik in Uncharted 3 ist einfach besser muss mn zugeben, dass kannst du auch selbst nachsehen wenn du willst.
Gameplay: Das Gameplay in Uncharted 3 ist sehr sehr gut gelungen, die explosionen all die kämpfe und Drake in der Wüste, da haltet AcR nicht mit.
Atmosphäre: Die Atmospähre in AcR ist etwas besser da man ja auch ganz Konstantinopel bereisen kann und wie in Uncharted einen Abschnitt nach em anderen entlang geht.

Fazit: Bevor ich Uncharted 3 gespielt habe hätte ich wirklich Ac gesagt, aber Uncharted 3 hat mich und viele andere hier vom Hocker gehauen, soviel Action gabs noch in keinem Spiel zuvor, also wirklich beide Daumen Hoch für Uncharted 3.
Ich würde wirklich gerne noch Wissen welches Spiel du kaufst/gekauft hast.

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 19:43 von baran-g-s

Danke das du das so genau beschrieben hast baran-g-s
Ich hab Uncharted genommen, aber mein Vater hat als überraschung
AC Revelations noch dazu genommen also hab ich jetz beide, und ich bin von beiden Begeistert :D

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 20:18 von julianB12345

Die Story von ACR ist langweilig.

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)