Normal? (Arkham City)

hey,
Hab das spiel heut bekommen und ist echt super :D
Hab auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" gemacht..
Also mein problem
Hab eben gegen diesen Ein Armigen typ mit dem hammer gekämpft . der von Harle Quinn. Aber bin FAST gestorben.? ist das normal? habs ja noch geschafft hatte aber am ende noch 2 lebens striche und hatte 50% Panzerung verbesserung gegen nahkampf atacken.
mfg

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 18:12 von cena38

25 Antworten

Jo kann hinkommen...
Du lernst ja noch dazu während des spiels...
Wenn du dann zum schluss gegen den kämpfst verlierst du nur 2 striche anstatt nur 2 übrig zu haben^^
p.s. Nimm das schnelle explosivgel nachdem du weit genug weg bist dann kommt er auf dich zu und dann baam

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 18:42 von FIFAssassin22

ok danke :)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 18:45 von cena38

viel zu umständlich mit dem explosivgel. nach dem motto: warum einfach wenn es auch schwer geht.
wenn du gerade erst die steuerung lernst kann das schon mal vorkommen. wenn dir das am ende immer noch passiert machst du was ganz gewaltig falsch. du kannst den typen auch besiegen ohne etwas abzubekommen. (und das ganze ohne explosivgel)

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 20:32 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Kleiner tipp, geh beim nächsten mal einfach auf ihn zu und drücke ständig die Viereck Taste, Sobald er aushohlt drückst du 2 mal X um über ihn zu springen und dann drückst du wieder die ganze zeit Viereck und immer so weiter bis er besiegt ist. So geht es am einfachsten.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 20:48 von Dragon2

ja aber da waren noch kleine gegner... Die haben genervt !

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 20:49 von cena38

dragon2 hat absolut recht. wenn du es so machst stören auch die kleineren nicht. wenn die ausholen machst du das gleiche mit 2 mal x bei denen. ist alles eine übungssache und irgendwann schaffst du das auch ohne ein mal getroffen zu werden. (das ist eigentlich kindeleicht)

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 20:52 von BretHart88

alles klar. Bin aber schon bissl weiter :D muss jhetzt Störsender Zerstören ;D

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 20:54 von cena38

den tipp wirst du für das gesamte spiel benötigen. und vorallem für die challengemaps. sonst kommst du bei den maps nicht wirklich weit.

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 20:56 von BretHart88

Challengemaps? Was ist das?^^

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 20:57 von cena38

im menü bei riddlers rache. gibt die kampf herausforderungen und die jäger herausforderungen.

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 20:59 von BretHart88

ah ok xD ja das mach ich nach der story^^ Hab da noch ne frage. Sollte ich zuerst meine Panzerung verbesserung ? Sprich gegen nahkampft und schüsse Ganz verbessern bis es nichtmehr geht und dan die ganzen Atacken?

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 21:01 von cena38

kommt drauf an wie du spielst. panzerung kann nie schaden. vorallem gegen schüße, weil die ja besonders gefährlich sind. was die atacken angeht: die sind wirklich gut aber wenn du sie kaum einsetzt bringen sie dir ja am anfang nichts. wenn doch da hol sie dir.

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 21:04 von BretHart88

Ja ich werde oft Geschlagen xD Wenn ich mal Kontern vergesse oder so ... Und diese Bonus dinger (Wenn da steht X + O und blabla) benutzt ich selten..

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 21:07 von cena38

schade eigentlich. aber wenn du gerade erst die steuerung lernst da kümmer dich lieber um die panzerung. aber am besten ist das spiel wenn du die steuerung dann auswendig kennst. den die kämpfe sind echt vielseitig und machen eine menge spaß. der kommt leider nicht so auf wenn man nur ständig viereck und dreieck drückt.

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 21:11 von BretHart88

ja ich schaff ja keine Kombos xD wenn ich Kombos schaffe mach ich ja auch diese Bonus atacken^^ hast du vllt tipps wie ich Kombos hinbekomm?

Antwort #15, 28. Dezember 2011 um 21:15 von cena38

wie gesagt: das ist mehr als leicht. schlag sie mit viereck und spring direkt danach mit 2 mal x über sie drüber und wieder schlagen. dann wieder 2 mal x (immer und immer und immer und immer wieder) du musst nicht unbedingt immer mit viereck schlagen. du kannst auch irgendwann wenn die kombo gelb leuchtet andere atacken machen oder deine ausrüstung einsetzen. wichtig ist nur das du ständig und immer wieder mit 2 mal x über deine gegner springst.

Antwort #16, 28. Dezember 2011 um 21:22 von BretHart88

achso ok danke :))

Antwort #17, 28. Dezember 2011 um 21:23 von cena38

bitte. mach es dir nicht zu schwer. ist wirklich ganz leicht.

Antwort #18, 28. Dezember 2011 um 21:26 von BretHart88

Jo ich versuchs gleich mal :) melde mich dan hier wie es war ;-)

Antwort #19, 28. Dezember 2011 um 21:27 von cena38

Also ich spring nie über die und bekomm trotzdem 50er Kombos hin. Einfach mit Viereck angreifen bis er umfällt dann den stick zum nächsten gegner und weiter Viereck drücken wenn jemand angreift mit dreieck kontern, hier und da mal ne spezialattacke usw. Nach jedem Schlag über den gegner zu springen dauert doch ne halbe ewigkeit.

Antwort #20, 28. Dezember 2011 um 21:27 von Dragon2

@dragon2
natürlich geht das so auch. aber ich kann dir versichern das man mit meiner methode in den challnegemaps wesentlich erfolgreicher ist. wenn du als anfänger einer horde von gegnern ausgesetzt bist kann deine methode nur schief gehen.

Antwort #21, 28. Dezember 2011 um 21:32 von BretHart88

Also ich machs immer so das ich den Typ so lange schlage bis ich Kombo Fledermausschwarm hab...
Den Move ausführen und wieder zuschlagen,das wiederholen bis Batman
seinen Kopf mit dem Boden bekannt macht ;D

Antwort #22, 29. Dezember 2011 um 01:33 von Gamer-Cro

Ich mach das so das ich einen Gegner lähme (mit der Kreistaste),
dann ganz oft schlage und dann, wenn mich jemand anderes versucht anzugreifen, drücke ich Dreieck um zu kontern.
Das mach ich bei jedem Gegner bis der platt ist.
So bekommt man leicht Kombos über 50. :D

Antwort #23, 29. Dezember 2011 um 13:14 von KingPupsi

@kingpupsi: deine 50 kombo kannst du noch viel viel höher bekomen. :)

Antwort #24, 29. Dezember 2011 um 20:20 von BretHart88

Baam letzter eintrag

Antwort #25, 29. Dezember 2011 um 21:52 von FIFAssassin22

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)