Vampir (Oblivion)

Hi ich habe alle aufträge vom vampir in der dunklen bruderschaft gemamcht der hat mich gebissen und dann hab ich gelesen das vampire gegen sonne seeeeehhhhrrrr anfällig sind und hab mich desween eheilt --- gibt es nochma ne mölichkeit einer zu werden ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 18:17 von Seelen-Silber-Fuchs

2 Antworten

ja immer du musst in so eine höhle da sind 2 vampire du musst einen töten und dich von dem anderen angreifen lassen bis dann einmal geschrieben kommt das du infisziert wurdest.dann tötest du den letzten auch noch.durschuche sie und vieleicht haben sie gerade blut bei sich.jedoch solltest du aufpassen was du machsst ich war auch mal eine zeit vampir und wenn du kein blut findest dann wirst du ziemlich schwach und zum normal werden brauchst du sehr seltene sachen wie z.b. schwarze seelensteine...

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 20:19 von Skyrimgamer1001

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ahh ok ich leg ne kopie an und schau ob ich das packen würde

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 21:02 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)