wunderbrief, stillklamm und zapdos (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hey!
1.) Ich kriege das mit den Wunderbriefen nicht hin. Wie kriegt man die und wie löst man sie ein?
2.) Mein Glumanda scheitert jämmerlich am Stillklamm :( Könnt ihr mir Tipps geben ? (mein Glumanda ist auf Level 11 und mein Partner (Hydropi) auch.)
3.) Wie habt ihr Zapdos besiegt ? Ich hab das nur einmal hingekriegt und dann war ich ja auch der Flucht und hab dann Lavados nicht mehr hingekriegt :( Könnt ihr mir Tipps geben ?
Danke :)

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 20:59 von Honeiibaiibii

3 Antworten

3) Zapdos muss man zwei mal besiegen. das erste mal alas retterjob das zweite mal einfach so ACHTUNG:das zweite mal muss man alleine kommen(also nur mit anführer dass heist die anderen zurückschicken aber das geht nur wenn du das spiel durchgespielt hast)

und ein tipp benutze deine stärckste attacke um es zu besiegen!
1) Wunderbriefe kriegt man hier auf der Spieletips seite. ich krieg auch nicht alle hin aber einige funktionieren also: einfach duchprobieren!

2) Versuche ganz oft im Trainings dojo zu trainiren dann mindestens level 20 dann geht es sicher;-)

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 21:47 von Lightdragon1234

Ah, wenn du mir noch den Link schicken würdest, wärst du der Beste :D

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 21:53 von Honeiibaiibii

1) einfach bei dem menü am anfang auf wunderbrief und dann den code eingeben. dann hast du den auftrag in deiner jobliste wenn du ins spiel reingehst. hier der link von dem lightdragon1234 gesprochen hat: http://www.spieletipps.de/cp_24707_0/

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 12:52 von rele

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)