ich hab ne frage (Skyrim)

ich habe mir gestern skyrim geholt und abe es eine weile lang gezockt und ich bin mit so einem blondi mitgegangen und der führte mich nach flusswald und dort killte ich als erstes schon ein paar leute unter dennen war auch die gerdud. Bei dem Quest steht dass ich mit ihr reden solll aber das geht jetz nicht schließlich hatte ich sie ja gekillt xD.und jetz ist bei dem Quetst bei Ziele ein x dafor und dann die aufgabe also "sprich in Flusswald mit gerdur."
und ich wollte noch wissen da ich noch neu in der skyrim welt bin wei kann man die kräfte z.B. feuer verbessern oder es giebt ja bestimmt wass "besseres" als nua dass feuer wie kann ich das aktivieren? denn ich bin eine stufe aufgestiegen und hatte schon feuer als kraft dann wollt ich einen neue Fähigkeit und dass ging dan leider nicht :`(

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 18:23 von championsrRTA13

2 Antworten

Man sollte in Skyrim nicht wahlos einfach Npcs töten wär besser du fängst neu an
Die Frage micht dem Feuer hab ich nicht ganz verstanden

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:27 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke für deine antwort

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 21:05 von championsrRTA13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)