Schwarzstadt Leer ! (Pokemon Schwarz)

Hey,
bei mir ist Schwarzstadt fast leer. Der Markt ist auch schon weg. Wie bekomme ich da wieder Leute rein? oder muss ich mit jemanden spielen, damit es klappt?
lg Lubra

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 18:26 von Lubra

12 Antworten

was meinst du mit der Markt ist Weg?

Die Anzahl der Leute ändert sich Wöchentlich innerhalb der Woche sind es Täglich die gleichen

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 18:42 von ABRA_FANnr1

EPIC FAIL!
Lest euch beide mal das hier durch:
http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 18:45 von gelöschter User

Gut zu wissen bei mir wars immer so das jeden Montag sich die Leute verändert haben

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 18:52 von ABRA_FANnr1

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
oh nein, also muss ich mich mit jemanden treffen, um sie wieder aufleben zu lassen... ich kenne keinen in meiner umgebung

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 01:01 von Lubra

Tja, leider leider kann ich deine Frage nicht beantworten, denn ich kenne keine "Schwarzstadt". Wenn du jedoch die Schwarze Stadt meinst, dann wirst du hier fündig: http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 11:05 von -qwert-

Das ist jetzt aber ein echt unnützer Beitrag weil die Frage schon beantwortet wurde

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 11:17 von ABRA_FANnr1

Na und!? Was hast du mir zu sagen?
Ich schreibe, was ich will! Und dir kanns egal sein, ob ne Frage ein - oder zweimal beantwortet wurde, hauptsache, es ist richtig!
Und der Beitrag ist nicht "echt unnütz", weil ich den Leuten zu verstehen gebe, dass sie die Namen, die in dem Spiel, das sie spielen, nur richtig ABSCHREIBEN müssen! Denn es NERVT, wenn du dauernd Typen siehst, die alles falsch schreiben! Und, nur so zur Info: DEIN Beitrag eben war auch unnütz. Genau wie dieser hier.

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 11:23 von -qwert-

Wir können uns ja jetzt 500 Beiträge lang Streiten über den Nutzen von wiederholungen. Das einzige was man damit erreicht ist das die E-Mail Fächer unnötig überladen sein werden aber wenn du es so willst bitte.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 11:28 von ABRA_FANnr1

"wenn du es so willst bitte"!? WER verdammt hat denn angefangen? WER kam mit ner provokanten Nachricht an, die den anderen genervt hat? WER fühlt sich jetzt auch noch ungerecht behandelt, auch wenn er mit dem ganzen mist angefangen hat? DU natürlich! Lies mal die vorherigen Beiträge und CHECKS dann! Meine Fresse, warum straft Gott uns auch immer wieder mit unwissenden Noobs!? Pass auf, Junge! Du bist kurz davor, dich hier verflucht unbeliebt zu machen! Und wer mit mir Streit hat, der lacht in der Regel nicht mehr! Also HÖR AUF, hier so ne Kacke abzuliefern! Kapiert? Ich habe keinen Bock auf Streit! Vergiss den Mist einfach, dann lass ich dich in Ruhe!
Und ich WILL es nicht so! Denk mal nach!

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 11:35 von -qwert-

1. Du hast den Grundgeliefert für meinen Hinweis
2. Ich bin überzeugter Atheist (heißt kein Gott)
3. Ich schätze du magst mich eh schon nicht
4. Lachen lass ich mir von niemanden verbieten
5. Du sagst du hättes "keinen Bock auf Streit!" aber deine Aggressive Ausdrucksweise lässt das Gegenteil vermuten
6. Wenn du es wirklich nicht so möchtest hättest du dir diesen letzten Kommentar erspart.

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 11:55 von ABRA_FANnr1

1. Wenn ich dir nen Grund liefere, heißt das dann automatisch, dass du deine Senf dazugeben musst? Womit wir bei 6. wären.
2. Weißt du was? Das kann mir egal sein.
3. Und? Was willste jetzt machen?
4. Von mir aus, geht mir doch am Arsch vorbei.
5. Achja? Ich schrieb das, weil ich diesen Streit BEENDEN wollte.
6. Soso. Du wurdest ja von 1. direkt hierhergeleitet. Weißt du, was ich auf dein "Wenn du es wirklich nicht so möchtest hättest du dir diesen letzten Kommentar erspart" jetzt erwidern könnte? Das da: Wenn das so ist, warum machst dus dann nicht selbst? Du erwartest von mir, dass ich aufgebe, obwohl ich im Recht bin, aber selbst kommst du nicht auf die Idee? SCHWACH!
Und jetzt lass uns diesen Kack beenden, denn sonst artet das wirklich noch weiter aus, und das letzt, was ich jetzt will, ist, mit einem wie dir rumzustreiten.

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 12:03 von -qwert-

Und jetzt reichts mir echt. Ich lass mir meinen Donnerstag nicht von nem kleine Noob wie dir vermiesen. Das heißt: Ich empfehle mich, und tschüss.

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 12:09 von -qwert-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)