Trainer (Anno 2070)

leute ich hab mich mal umgekuckt aber viele trainer muss man bezahlen deswegen frage ich ob dieser trainer kostenlos ist:

https://rapidshare.com/files/29...Trn_SE.rar

wen der nicht kostenlos ist schreibt ein paar trainer auf dir kostenlos sind.

freue mich auf eure antworten!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 18:35 von Motzila

5 Antworten

Was ist denn ein Trainer?

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 18:41 von WizkidCombat

WizkidCombat:Ein Trainer ist etwas hauptsächlich für PC bei dem du z.B. bei Anno 2070 so einstellen kannst:
Linzensen:0 dann machst du bei der null z.B. eine 100 hin

Motzila:Der Download exestiert nicht mehr und ich hab selber einen ich kann in leider nicht rüber Linken weil Ich das Spiel gestern bekommen hab und dann kommt6 ne Fehlermeldung das der ubisoft game launcher nicht gestartet werden kann das regt mich total auf ich schicks dir ein andermal bis dann

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 19:51 von gelöschter User

Habs geschafft (: hier der link des Trainers:

http://www.code5.de/downloads-id3405-anno-2070-...

Hoffentlich konnte ich Helfen

Viel Spaß!(:

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 01:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
ist der trainer kostenlos?

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 16:16 von Motzila

und geht dan noch mein anno 2070? weil wen es net geht is des sinnlos wen du ihn hier her gelinkt hasst wen er nicht geht

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 16:35 von Motzila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)