Wenn ich mein ansehen erhöhe verliere ich dan meine waffen und characktere ? (Uncharted 3)

ich bin jetzt lvl 75 und kann mein ansehen erhöhen aber da steht mein spielsatnd geht verloren aber ich weiß nicht ob ich meine waffen un charactere berhalten kann
danke im voraus :D

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 19:19 von cola-hunter

5 Antworten

Du behälst deine Charaktere aber die Waffen die durch Schätze freigespielt hast bekommst du erst wieder mit dem Level mit dem du die normalen Waffen freischaltest ( z.B. Marlowes M9 lvl 16 ).
Ausserdem bekommst du noch Negativbooster .

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 20:42 von MacBack

Geld ist dann auch weg, kauf dir noch alle Spotts & Charaktere, weil die gehen nach dem Prestige nicht weg. Den Rest musst du neu kaufen, die Waffen die du durch die Schätze hast bleiben ja, aber kannst sie erst ab den jeweiligen Level benutzen. Booster & Medallienrückstösse müssen wieder alle neu gekauft und gelevelt werden.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 00:30 von gelöschter User

Wie meine Vorredner sagen, wird fast alles auf Null gesetzt, bis auf die Charas, die Spotts und, joa, das wars auch schon.

Dein Geld wird auch mitgenommen, du startest wieder mit 10.000, also kauf dir vorher alles mögliche, Zeichen, Spotts whatever, eben das, was nicht weggeht.

Die Booster musst du neu leveln, was mich am meisten genervt hat, bin gestern Prestige gegangen und jetzt Prestige 1 32. Hab mir sobald es ging, Leichtfuß und Teufelskerl vergoldet xD

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 08:12 von webshego

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
behält man die schätze?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 12:55 von codeknacker

Man behält die Schätze und die Dinge, die du damit freigespielt hast, jedoch erhälst du die Lazarevics FAL-SS zum Beispiel erst, wenn du die Grundwaffe, also die FAL-SS, freigespielt hast, ergo Level 50.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 13:05 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)