Alberto del Rio Verletzung (WWE '12)

als ich das spiel zum ersten mal gespielt habe habe ich mir einen Superstar erstellt.Danach bin ich zum WWE Welt Modus gegangen und da war ein match mit alberto und meinem erstellten Superstars.Ich habe das match gespielt und gewonnen dan kam da eine Zwischensequenz
wo alberto auf eine trage gelegt wurde.Ich habe eine Trophäe dafür
bekommen

und ab da kann ich ihn nicht mehr benutzen weil er verletzt ist

kann mir da jemand bitte helfen

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 19:27 von chadisov-99

9 Antworten

ist nicht schlimm irgentwann ist er wieder dabei

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:30 von TheCuttingEdge

das ist nachdem tag als es raus kam passiert

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 19:35 von chadisov-99

Eine Verletzung dauert zwischen 2 und 6 Monate im Spiel dann ist er wieder dabei.
Bei mir ist derzeit Zack Ryder und CM Punk verletzt heul und auch noch Alberto del Rio.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 20:19 von JOK0

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
bei mir ist es sheamus und das war bei wm nach einem whc-mach gegen mark henry -.- :DD

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 01:44 von 619aaspear

bei mir ist es Rhodes der hat beim Royal Rumble seine IC Championship an Sin Cara verloren der fürs Rumble Match eingeplant

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 18:36 von John-Cena-619

Ich hab so nen Lachflash bekommen, als bei mir Sin Cara in einem normalen Match Mark Henry verletzt hat. *lach*

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 13:15 von sausemann

bei mir sind superstars verletzt ( cm punk , john cena ) die trotzdem kämpfen könnt ihr mir sagen warum

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 01:28 von gkevin

Die können aber nur kämpfen wenn sie automatisch in einem Match stecken, man kann sie aber nicht selbst einfügen.
Ist wahrscheinlich ein Bug, oder ein Fehler im spiel, deswegen benutze ich verletzte Superstars eh nicht. ;)

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 13:22 von JOK0

sowas passiert höchstwahrscheinlich, wenn verletzte wie john cena vllt. mitten in einer fehde für ne championship sind oder so.

Antwort #9, 06. März 2013 um 10:14 von vampireboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)