lohnt es sich zu kaufen? (Zelda Skyward Sword)

ich weiß das diese frage schon oft gestellt wurde aber ich würde jetzt nochmal gerne wissen ob es sich wirklich lohnt zu kaufen.

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 19:34 von (-)_Hunter_(-)

4 Antworten

Also es lohnt sich ganz sicher, jedenfalls meiner Meinung nach. Obwohl es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist, besonders wenn man es mit anderen zelda spielen vergleicht. Aber es macht viel spaß und manchmal schon eine kleine herausforderung.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:39 von ichibigaara

Hallo!Ich hab es heute richtig angefangen und es ist super.Es ist traurig,spannend und lustig.Es macht total Spaß.Die Grafik ist auf jeden fall super und der Sound nervt nicht.Also für Fans ist es super aber für Ansteiger ist es auch super.Ich würde sagen kauf es dir;)
Lg dominikus99

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 20:25 von dominikus99

Lies die Meinungen, die nicht behaupten, dass es das beste Zeldaspiel aller Zeiten ist (denn auf diese Meinungen kann man sich nicht verlassen). Dort kannst du dir zu dem Spiel eine Meinung machen.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 20:25 von MeffMeff

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
es ist durch die steuerung kein "das ist zelda wie es damals war" feeling(noch knöpfe oder maximal wildes herum wuchteln woraus link dann präzise hiebe gemacht hat) ich finde es ist ber nach oot ,TP ,alttp(a link to the past) das beste zelda

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 08:05 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)