Die Gefährten Bug (Skyrim)

Nachdem ich bei den Gefährten die Mission "Ein Stich ins Herz" abgeschlossen habe will mir Vilkas keine neue Quest geben. Er sagt ich hätte die Quest von Aela nicht abgeschlossen, doch wenn ich mit ihr rede gibt es keine diesbezüglichen Gesprächs-Optionen. Was soll ich machen? So komm ich doch bei der Gefährten Quest-Reihe nicht mehr weiter! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 19:38 von lordvader15

6 Antworten

auch wen ich dies ungern beantworte,da ich kein deutsch kan nach deiner meinung.hast du schon "Pläne stehlen" gemacht.wen nicht must du das noch machen.geh mal unter quest und suche mal "Pläne steheln" , "Die Wiederbeschaffung".hast du eigentlich den anführer getötet?

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 20:26 von brudertobias

Meine vorherige Aussage tut mir leid. War nicht so gemeint... "Wiederbeschaffung" kommt meines Wissens nach erst nach der quest "Ein Stich ins Herz". Ja hab diesen komischen Anführer getötet, aber Vilkas will mir trotzdem keine neue Quest geben.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:05 von lordvader15

du must nich zu vilkas,sondern zu aela

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 13:11 von brudertobias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das weiß ich, hab ich sogar schon erwähnt, aber Vilkas gibt mir keine Quest. Er sagt ich wäre noch für Aela unterwegs!

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 21:02 von lordvader15

sie gibt dir insegesamt 3 missionen

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 21:31 von brudertobias

Ja, aber sie gibt mir auch keine Neue!

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 22:28 von lordvader15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)