elder scrolls 5 skyrim ps3 (Skyrim)

Ich brauche hilfe ,ich bin als vampir vergiftet ...->schon paar Tage und ich brauche Blut damit ich zuerst wieder normal bin und zum schrei gehen kann...Help..manche sagen ich soll menschen toeten aber ich besitze diesen A...schrei net :/

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 19:53 von dan97__

2 Antworten

schau mal bei tipps und cheats hir auf spieletipps

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 20:34 von Spieler8897

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hi,

So aufpassen:

DU brauchst folgendes:
-Buch "Sellenfang" vom Magier in der Drachenfeste kaufen.
-Leeren Seelenstein

Du musst ganz wichtig keinen Blutrausch mehr haben, also Nachts in ein Haus in der nähe von Morthar schleichen(vielleicht im Haus auch noch Unsichtbarkeit anwenden und denke dran schwere Rüstungen machen Lärm)und dann neben der Option Taschendiebstahl, Nähren wählen, das machst so 10 mal und hast denn erst mal Ruhe vor dem Blutrausch dann greift dich auch keiner erstmal mehr an.

Morthar gibt es einen Zauber "Falion" mit dem sprichst du über dein Problem, so gegen 2-3 Uhr trefft ihr euch dann beim Steinkreis(ist in der Wildnis nahe Morthar und dort zieht er dann das Anti Vampir Ritual durch, danach bist wieder ein Mensch.

Hoffe konntest mir ungefähr folgen, ansonst unter Youtube (The Elder Scrolls V Skyrim - ! STOP BEING A VAMPIRE !)

MfG

GGhostSStalkeRR

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 00:45 von GGhostSStalkeRR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)