2 Fragen (Fifa 12)

1. Ich habe im Trainermodus keine Transferpunkte mehr weis jemand wie ich wieder welche kriege?
2. Kann mir jemand junge talentirte und sich gut entwickelnde spieler vorschlagen ich such auf vollgenden positionen:TW,IV(2 stück in der IV),RM,LM,ST.

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 20:19 von erik2105

8 Antworten

1. es gibt immer eine festgelegte anzehl an Transfer punkte
2.ich würde scouten(vor der Transfer Saison)und dann immer auf ihrem spezial gebiet trainieren denn so hab ich ein Torhüter von 65Ges auf 97Ges hochtrainiert!

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 09:32 von superzocker2

Danke

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 11:03 von erik2105

kein problem

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 11:37 von superzocker2

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Zu 2. :

Torwart : De Gea von Man U
Innenverteidiger : Scouten
Rechtes Mittelfeld : Jajalo von Köln oder Ilicevic von Hamburg
Linkes Mittelfeld : Perisic von BVB
Sturm : Mandzukic von Wolfsburg

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 12:34 von gelöschter User

Torhüter lassen sich aber auch leicht trainieren da sie eben nur im Bereich "Torwart" trainiert werden müssen, Feldspieler brauchen ein gutes Gesamtpaket, bei ihnen muss man "Tempo", "Ballkontrolle" und "Schießen"/"Passen"/"Zweikampf" trainieren.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 17:13 von Goldrock

Ja scouten wenn du keine punkte mehr hast und dann trainieren...
torhüter sind easy zum trainieren..
ter stegen kann ich besonders empfehlen,
er ist bei gladbach

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 19:05 von XxF-FxX

Am Anfang jeder Sasion gibts neue Transferpunkte.

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 18:17 von xjedi

danke leute

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 15:28 von erik2105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)