schwanz cutten? (Dark Souls)

hi, ich wollt wissen ob man in der lage ist den schwanz vom roten drachen zu cutten, der vor dem taurus bei der steinbrücke da ist und zwar mit der waffe SCHWARZRITTER-GROßSCHWERT?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 20:25 von Kryos

7 Antworten

Du musst ihn mit nem Bogen abschießen, dann kommt er auf die Brücke geflogen. Dort wird er dich angreifen und du kannst versuchen ihn den Schwanz abzuschlagen.
Aber es gibt nen einfacheren Weg.
Geh unter die Brücke und von dort kannst du den Schwanz abschießen.
Er wird versuchen dich anzugreifen aber er kann dir keinen Schaden zufügen. Wiederhohle den Vorgang bis der Schwanz abfällt.

Mfg Darkblizzard

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 20:53 von DarkBlizzard

geil, thx^^

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 21:00 von Kryos

Neeee geht viel einfacher...
Add mich auf der ps3...dann erkläre ich dir alles ^^
chrome--breaker

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 21:13 von schwarzerjude

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
den schwanz hab ich so locker ab bekommen, trotzdem danke chrome. werd dich trotzdem adden wenns dir nichts ausmacht, könntest mir ja allgemein helfen, bin nämlich noch nicht so gut, ich schreib dich dann mal bei zeiten an, für online hab ich in der regel aber nur am wochenende zeit.
ach ja, ich wollt den anschließend eigl. killn aber dann als die hälfte leben weg war musste ich mit entsetzen feststellen das er sich drastisch heilen kann, so ein cheater -.-

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 21:31 von Kryos

Ne das Wurde Extra durch einen Patch behoben, denn kann man nur noch im Nahkampf killen. Habs selbst noch nicht geschafft^^

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 21:33 von DarkBlizzard

schade, wäre aberr auch zu dreißt die ganzen seelen und items die der geben würde so unfair abzustauben, in sofern is ja die methode eher cheaten, übrigens ist das grade drachenschwert gar nicht so toll aber was ist das für ein effekt den es gibt? wenn der nich so doll is nehm ich lieber mein schwarzes-rittergroßschwert mit 264 angriff.

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 21:37 von Kryos

jop da hasse schon recht doch wenn man mit einem jäger oder so anfängt ist das schon gut weil der halt nicht auf stärke geskillt ist und so auch nicht diese großschwerter tragen kann ^^

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 22:14 von DarkBlizzard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)