AP Shaco (LoL)

Hätte gerne ein Build (Item und Runen) für ihn und gegebenen Falls auch noch ein paar Spieltipps. ;D

Danke schon einmal. :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 20:38 von fifa_progamer

6 Antworten

Halte AP Shaco zwar für mehr als sinnfrei, aber naja:

Rot: MPen
Gelb: ManaReg/Lvl
Blau: MRes/Lvl
Quints: AP

Itembuild:

Zaubererschuhe
Griff des Todesfeuers
Rylais Kristallszepter
Rabadons Todeshaube
Fluch des Liches
Schleier der Todesfee



Vom Spielstil her sitzt du 75% der Zeit in irgendeinem Busch und wartest darauf, dass jemand in deine Boxen rennt, langweilig wie sau, um ehrlich zu sein...

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 22:59 von Herr_der_Ringe

Traurig, wenn man nicht spielen kann und keine ahnung hat, sollte man einfach ruhig sein @Herr_der_Ringe.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 05:49 von badboyx55

Nicht weniger traurig ist es ohne jegliche Argumente, Überzeugungen oder irgendetwas in der Hinsicht andere Leute zu beleidigen.

Ansonsten ja, ich habe wohl etwas übertrieben, aber vom Prinzip her ist es einfach wahr, es gibt keinen sinnloseren Champ als AP Shaco, weil er gegen halbwegs mitdenkende Gegner seinem Team 0 Hilfe ist.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 10:50 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn man nicht weiß wie zu spielen ist, schon.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 17:46 von badboyx55

Und immernoch, keinerlei Argumente, bloß mehr und mehr leere Worte.

Ich meine, wenn der Gegner weiß, was ein AP Shaco ist, dann wird er entsprechend warden, man kann nichtmehr seine tollen JitB Fallen bauen und ansonsten hat AP Shaco einfach nichts zu bieten.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 19:01 von Herr_der_Ringe

ap shaco ist ,wenn du ihn unbedingt spielen willst, NUR in Dominion gut, da man da in der regel ohne sein team agiert und es so für einen ap shaco bei weitem besser ist ,da er eine anfangsgoldmenge hat die er nicht farmen bzw. killn kriegt um sich den gewissen vorteil seiner lane zu holen. desweiteren sind seine "kills" nicht von supportern oder andren lane-mates beschützt und so kann er auch leichter an sie rankommen.
wenn du eher 5x5 machst ist er einfach nur failÔ.o...
(nur meine meinung)
vielleicht gibt es da draußen irgendwo einen guten ap shaco , der auch im 5x5 eine gute figur abgibt aber so einen hab ich noch nicht gesehn also ist er für mich eifach nur ein fail.
(nichts gegen die AP-Shaco spieler!)
Da:
er die meiste zeit in einem gebüsch hockt , welches eigl. immer von etwas intelligenteren spielern bemerkt wird,da sich das gegner team meistens offensiver zeigt oder wenn man wards bwz. Cv benutzt.
desweiteren kann er zwar ein überrangendes early- und mid game entwickeln ( eigl. nur mid game), wenn er an einen guten fed kommt, was hier aber wieder verschwendung ist , da es meisten besser ist wenn z.b der solo top bzw. ap carry bzw . range ad carry den fed kriegt , da ihr potential im end game besser ist!
schonmal einen ap shaco gesehn der im 5x5 ein spiel wendet?..wenn ja respekt, denn ich hab noch keinen gesehn;)
was von vorteil an ihm ist:
wenn einer in den busch kommt , wo du campst , ist er ganz sicher tot ( aber halt nur im early bzw. früheren mid game!)
was dann die laune des gegnerischen teams so beeiflussen würde das sie nur noch flamen würden und sich so nicht mehr auf ihr spiel konzentrieren und so halt aufgeben..aber das ist trifft nur in den wenigsten fällen ein..;)

Fazit:
5x5 nicht gut meiner meinung nach( außer gegner team sind alle betrunken )
Dominion schon viel besser ,da er da sein potential als camper bzw. burster mit e skill zeigen kann ...und natürlich mit der ult

mfg
DragonLord1

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 20:36 von DragonLord1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)