ich bin ninja aber ich kann mich nicht richtigt endscheiden ist nahkampf oder weitkampf beser (Metin 2)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 20:52 von hero1998

11 Antworten

Besser kann man bei keiner Klasse sagen. Es kommt immer auf das Eq und auf die Fähigkeiten der Klasse und des Spielers an.

Für einen Anfänger ist der Nahkampfninja jedoch die bessere Entscheidung, weil sich dieser einfach leichter lvln lässt.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 21:09 von titan04

FALSCH nahkampf ist in allen belangen besser... Ein Fernninja hat es viel schwerer zu lvln und farmen kann mann auch nicht alzu gut... zudem haben sehr viele pfeildeff(dt eq) das sie benützen können dolch haben auch manche aber nicht so viele dadurch das die leute 2hand und 1 hand wollen ...

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 22:21 von poldi2010

aber bogen sind stark wenn man gg einen kämpft auch 1 schus mit fähigkeit ziht vil ab bei starken gegner

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 01:38 von hero1998

Mit Fernkampf lvln kannste vergessen da kannst immer nur für andere pulln oder du machst so schnell wie möglich die Kampfgaulquest und besorgst die gutes Schwert. Ich bin Nahkampf und war schon ein paar mal Fern aber sobald du lvl 30 bist mit fern haste kb mehr zu lvln und gammelst mit ferni nur mehr in der Stadt herum solang bis dir das Spiel zu langweilig wird ^^ :D

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 08:27 von TripleEx

@Poldi: wie gesagt, es kommt eben auch auf die Fähigkeiten des Spielers an.Jede Klasse hat eine Spezialisierung die eher auf PvM ausgelegt ist, und eine, die eher auf PvP ausgelegt ist.
Das man mit einem Fernninja nicht so gut lvln kann wie mit einem Nahkampfninja ist klar, aber gerade das spricht für die PvPqualitäten der Klasse.

Das Beispiel mit der Pfeildeff hast du schonmal gebracht, leider gibt es da ein paar Punkte, die gegen deine lächerliche Theorie sprechen.

1. Dt-eq = Pfeildeff, logisch, aber dt eq = Untote und nicht Halbmenschen.Das macht Dt Eq im Highend PvPlvl unbrauchbar.

2.Natürlich hat im Highend lvl sogut wie jeder Pfeildeff.Genauso, wie im Highend lvl sogut wie jeder 1Hand und 2Hand und Dolchdeff haben wird.
Deff ist nicht zum angucken da.
Du kannst eine Klasse nicht für untauglich halten, nur weil es Leute gibt, die Deff haben.Deff gehört zum PvP dazu und jede Klasse kann sie bekommen.

Eine derart lächerliche Begründung wie deine, hab ich noch nie gesehen.

@hero1998: Ohne entsprechendes Eq lohnt sich ein Fernninja nicht.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 12:05 von titan04

ok danke

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 15:52 von hero1998

Ahja ein fernninja ist besser wie ein nahninja im PvP das ist etwas neues für mich... ----> denken dann schreiben

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 16:21 von poldi2010

@poldi: Jop, erst denken, dann schreiben.Daran solltest du dich auch mal halten.Lies dir die Antworten anderer Leute mal genau durch, bevor du ein weiteres unnötiges Kommentar verfasst.

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 01:26 von titan04

Das man mit einem Fernninja nicht so gut lvln kann wie mit einem Nahkampfninja ist klar, aber gerade das spricht für die PvPqualitäten der Klasse. dadurch drückst du für mich aus das der ninja besser im pvp ist

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 12:15 von poldi2010

also für was sollte ich mich endscheiden fern oder nah bin lv 17

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 17:27 von hero1998

@poldi: Wenn das deine einzige Begründung ist, dann hast du sämtliche Antworten meinerseits kein Stück verstanden, selber Schuld.

@hero1998: Nimm den Nahninja, der ist auch fürs Farmen zu gebrauchen.Wenn du später mal richtiges Eq hast, dann kannst du es mit nem Fernninja versuchen.

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 17:34 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)