bitte helft mir (CS Source)

bei meinem pc sind die front micro anschlüsse schrott immer wenn cih bei meinem sound manager auf front micro umstelle hören alle mit denen ich tele meinen ingamesound aber nicht meine stimme deswegen ahbe ich mein hs jetz hinten am pc eingesteckt.
und immer wenn ich jetz css starte oder der server wechsle schaltet er automatisch auf frontmicro um und meine kumpels im ts hören meinen ingame sound das nervt weil cih es immer umstellen muss.

bitte helft mir pls

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 21:03 von Sperrow99

3 Antworten

Das hat vermutlich was mit den Soundtreibern zu tun. Ich habe meine Headsets immer hinten eingesteckt, aber bei CS:S auch kein Problem damit. Ein Umstellen ist eigentlich auch gar nicht nötig, da der PC von selbst erkennt, wo was eingesteckt ist und wo nicht. Aber da bei dir vorne was kaputt zu sein scheint erkennt der PC da wohl was falsch, es kann auch ein ganz simpler Anschlussdefekt am Mainboard sein, das Micro und Headset und Headset in Micro steckt auf dem Mainboard. Müsste allerdings ein Spezialist prüfen, da du die Kabel nicht auseinanderhalten wirst können.

Aber ein umschalten ist wie gesagt eigentlich nie nötig. Es sei denn man hat unnötige Zusatzsoftware wie Realtek HD Audio Manager drauf, wenn der drauf ist einfach mal deinstallieren und dann gucken, ob sich was ändert.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 18:49 von LancerEvo

ja wenn ich den soundmanager aus mache kommt es immer noch

auuserdem ich kann dich nicht bei steam finden

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:16 von Sperrow99

Du hast also den HD Audio Manager drauf. Das ist "nie schlechtes Zeichen", versuch den Mal über die Systemsteuerung zu deinstallieren. Aber wenn es ein Anschlussfehler ist, wird das den Fehler auch nicht korrigieren können. Sowas kann man meistens nur durch eine Analyse des Systems feststellen und die Technik dazu haben nur PC Spezialisten in den Geschäften.

Und glaub mir, es gibt mich mit dem STEAM Namen auch bei STEAM.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:35 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)