Das Beste?!? (Dragon Quest 9)

Hallo, wollte mal fragen was oder welche stelle findet ihr im Spiel am besten? Und welche Waffe ist die beste?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 21:04 von -Megaplayer-

7 Antworten

ich find am besten am spiel das man gegn monster kämpfen kann XD auch wenn man kein blut sieht... und die beste waffe ist glaub ich so ein bummerang der sieht aus wie eine überdemensonale schneeflocke und verursacht sehr viel schaden...

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 21:23 von Naruty6

Uff die beste Stelle im Spiel? Hmm... Wenn man endlich genug trainiert hat um Corvus 2 gegenüber zustehen... Obwohl er nach meinem Training ziemlich einfach war, die beste Waffe im Spiel ist zu 100% Wäschestange XDDD Ne Spaß, die beste Waffe ist eigentlich Hypernovaschwert, aber mein Favorit ist Über/Wunderschwert, Perfekt für Gladiatoren ;)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 06:29 von krankerzocker111

bei mir die beste stelle im spiel ist wenn man dass spiel durch hat und die 8te fygee hat und man die nicht essen tut dass dann stella einen ne ohrfeige gibt XD und die beste waffe für mich ist die Überfalkenklinge wird ja jedem kla warum

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 09:55 von AnimeFreak4Ever

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
1.Ich finde an besten das man ein team zusamm stellen kann!
2.alle bosskämpfe
3.Überfalkenklinge

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 12:21 von dragon1234

also ich fand die beste stelle im Spiel als ich Corvus 2 mit level 40 besiegt habe (natürlich hatte ich auch noch 3 andere kämpfer waren aber alle unter mir im level). Die beste waffe finde ich ist Walkürenschwert ne bessere waffe habe ich nicht XD! auch cool finde ich dass man nach dem Spiel noch weiter Spielen kann!
lg smile

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 12:46 von smile912

1. Corvus besiegen
2. überfalkenklinge denn die kann 2 mal aauf 1 mal angreifen und verursacht doppelten schaden bei falkenhieb dann 4- fachen schaden

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 16:46 von grosser009

Ich mag die Storry bzw. finde die Story von Blümlingen traurig. :)

Hm, ich weiß nicht, welche Waffe die beste ist; aber meine beste Waffe ist das Erdricksschwert.

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 21:47 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)