Tischler bekehren? (Die Sims - Mittelalter)

Hallo, ich bin eine jakobanische hirtin und soll den tischler bekehren, aber irgendwie ist er schon bekehrt worden. was soll ich jetzt machen? Wenn ich ihn nicht selber bekehre, komme ich mit dem Quest nicht weiter!
:/

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 21:04 von Rapunzel94

4 Antworten

Wie kommst Du darauf, dass er schon bekehrt ist? Zu welcher Religion? Und welcher Tischler? Im Grunde ist es egal, Person anklicken, jakobinischer Abt, bekehren -> welche Fehlernachricht kommt dann?

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 08:26 von elkehz

wenn ich ihn anklicke und dann auf jakobanischer abt (oder so) gehe, dann müsste da eigentlich "zum jakobanischen glauben bekehren" kommen, da steht aber nur "gunst des wächters" und das andere mit dem wächter. es kommt keine fehlermeldung, weil ich ja nichts weiter machen kann.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 11:16 von Rapunzel94

Da hast Du ihn leider vorher schon unwissentlich bekehrt. Wenn Du die Cheats freigeschaltet hast, mach mal Strg + Klick auf das Aufgaben-Icon. Dann ist die Aufgabe erledigt und Du kannst weiterspielen.
Falls Du die Cheats nicht freigeschaltet hast:
Hier ist der Link zur idiotensicheren Beschreibung, wie man die Entwickler-Cheats freischaltet:
http://simfans.de/sims3/mittelalter/tipps/entwi...
Du musst vorher allerdings den Schreibschutz der Datei aufheben - steht dort auch, wie das geht. Und hinterher nicht vergessen, ihn wieder einzugeben.
Dies ist allerdings die Anweisung für Windows - wenn Du einen Macintosh hast - da hat ein anderes Forumsmitglied gerade am 20.12 unter der Frage "Cheat" einen Link eingestellt.
Unter dem o.g. Link ist auch beschrieben, was Du alles machen kannst, um leichter spielen zu können - wie z.B. Königreichpunkte (zur Erweiterung der Territorien) oder Questpunkte (um ggf. ein höheres Begehrensziel zu erreichen) erhöhen. Oder den eigenen Geldbestand erhöhen - und, und, und ...
Ich schummele allerdings meist nur mit Teleportieren - so läuft man sich nicht tot, sondern springt einfach ans Ziel.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 14:19 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
alles klar, danke :)

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 20:33 von Rapunzel94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)