Cullis-Tor? (Fable 2)

Hallo! Wir sind noch zeimlich am anfang des spiels. wir sind jetzt in dem Häuschen auf dem see. mein bruder ist einen weg gefolgt, und wir vermuten das er jetzt in der heldengilde ist. nun(so habe ich es hier gelesen) soll man mit dem cullis-tor nach bowertümpel reisen. wo ist dieses tor? und wie benutzt man es? Vielleicht sollte ich noch sagen, dass wir fable 2 auf französisch haben. vlt. ist das spiel da ja anders aber bis jetzt war es wie in deutsch. wir haben leider nicht ganz auf die beschreibung geachtet als wir es gekauft haben. vielen dank schonmal.

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 21:14 von Vanilein12

3 Antworten

oh...wir haben es auch selbst herausgefunden. :D

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 21:51 von Vanilein12

Hi! Ich weiß auf jeden fall das das spiel auch in franz. so is wie in deutsch! denn das is nen ami spiel und wurd nur in die sprachen übersetzt! Also nun zur heldengilde! die gilde erkennt ihr daran das eine art lichtstrahl auf ein symbol auf den boden scheint und wenn ihr dort hinen geht labert die eine euch erstmal zu (ABER anhören is informativ^^). sie wird euch was über Stärke und Können und Willenskraft erzählen (gut anhören). danach müsst ein tor öfnen! dieses tor is kein tor sondern eine art schalter. um den zu betetigen müsst ihr eine willenkraft erlehrnen und dann müsst ihr B gedrückt halten und den steuerknüppel nach vorne machen . dann nur noch B loslassen und dann erscheinr eine art flamme wo ihr hin müsst und dann halt A gedrückt halten denn kommt ihr nach bowertümpel. der rest des weges wird euch denn von diesen glitzerweg gezeigt!^^ bitte bitte !Wenn nich klappt noch ne frage reinstellen! ^^

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 21:53 von _Letzte_Hoffnung_

ja dankeschön...nur das anhören ist schlecht wenn man nicht viel versteht...ich lerne zwar französisch aber da ist nicht das vokabular von fable 2 enthalten ;)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 20:57 von Vanilein12

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)