Ultis von Kabutomaru (Naruto Ninja Storm Generations)

Was für ein Ulti wird wohl Kabutomaru haben wenn er im Spiel kommt. ich denke er wird EDOTENSEI wiederbelebung aus schmutziger erde haben!^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 21:16 von gelöschter User

25 Antworten

es sieht nicht danach aus als währe er dabei
wenn er dabei sein sollte könnte ich mir das von Heroes 3 vorstellen

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 21:21 von KakashiSakumo

warum nicht ...narutos dingsda modus is doch auch dabei-.-
außerdem müsste deswegen anhand der story der kabutomaru auch dabei sein -.- wäre ansonsten voll kaka

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 21:23 von gelöschter User

es gibt bis jetzt keine Bilder oder Videos in denen er dabei ist
es kann sein das er noch kommt muss aber nicht

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 21:31 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja schon aber wär halt total schade wenn der net kommen würde-.-

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 21:32 von gelöschter User

gibts eigentlich werwölfe,vampire oder zauberer? ausser harry potter und Lord voldemort?(ich mein mit harry und lord voldemort die ''fusion'' aus kabuto und Orochimaru kabutomaru)

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 21:33 von Shinigami-Reaper

in generations?

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 21:33 von Shinigami-Reaper

gott shinigami hatte einen clown zum frühstück

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 21:37 von hatakesakumo

ne wahrscheinlich net aber 5 chars sind frei 1.werwolf 2.vampir 3.zauberer 4.ron 5.hermine (harry und lord weggelassen wie du wolltest)

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 21:37 von gelöschter User

bei werwolf würde mir spontan kiba einfallen. xPP

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 21:38 von gelöschter User

ps. ich gebe dem hatake recht!

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 21:38 von gelöschter User

ach und kiba is ein hund ähnlicher ninja und kein wolf-.-

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 21:40 von gelöschter User

und wölfe haben auch gar nix mit hunden zu tun, ne? ;D

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 21:43 von gelöschter User

ahahahahahahhahahhaaaahahhahaa @Susanoos wie wärs mal ein bisschen mit denken? xD

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 21:45 von Wanja8

Wanja8 ich denke aber die tatsache das Kabutomaru nicht kommt erschüttert mich zutiefst oder das es zumindest unwahrscheinlich ist:(

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 21:47 von gelöschter User

und außerdem is ein hund NICHT GENAUS DAS GLEICHE wie ein Wolf

Antwort #15, 28. Dezember 2011 um 21:48 von gelöschter User

es ist gar nix unwahrscheinlich - das hat cc2 nie gesagt. oO
warten wir einfach bis er bestätigt wird. ;D

"und außerdem is ein hund NICHT GENAUS DAS GLEICHE wie ein Wolf"

wer hat das behauptet?! :O

Antwort #16, 28. Dezember 2011 um 21:50 von gelöschter User

ok dann wart ich:D...
ka das war einer auf wikipedia

Antwort #17, 28. Dezember 2011 um 21:51 von gelöschter User

naja hauptsache die Fusion aus harry potter und lord voldemort ist in dem spiel enthalten!

Antwort #18, 28. Dezember 2011 um 21:53 von Shinigami-Reaper

Ja! und wer is das?

Antwort #19, 28. Dezember 2011 um 21:53 von gelöschter User

"(ich mein mit harry und lord voldemort die ''fusion'' aus kabuto und Orochimaru kabutomaru)"

lesen ist wohl nicht deine stärke, Susanoos?!?! ;DDD

Antwort #20, 28. Dezember 2011 um 21:55 von gelöschter User

ich mein doch net dich ...wie kommst du drauf dass ich immer dich meine -.-

Antwort #21, 28. Dezember 2011 um 21:56 von gelöschter User

ach das meinst du ...ja ok

Antwort #22, 28. Dezember 2011 um 21:57 von gelöschter User

Antwort #23, 28. Dezember 2011 um 22:50 von Shinigami-Reaper

Antwort #24, 28. Dezember 2011 um 22:53 von Shinigami-Reaper

Ich frag mich wie du solche Videos findest...entweder du hastn lager davon oda du suchst echt lange danach

Antwort #25, 29. Dezember 2011 um 18:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)