was haltet ihr von der karte? (GTA 5)

http://de.gta.wikia.com/wiki/Benutzer_Blog:Litt...

ich mein, da steht ja scho ndasdas warscheinlich ein fake is aber ich find das die ja vllt trotzdem so aussehen koennte oder so aehnlich

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 21:16 von playstar1990

15 Antworten

Jeder sagt das ist ein Fake, aber ich glaube trotzdem das es echt ist, Aber natürlich wenn du die Map anguckst ist sie ja Zuuuklein und R* hat ja bestetigt das es eine Big Map sein soll.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 21:25 von boy-1001

woher willst du denn wissen welcher massstab das ist?

und ich hab ja auch gesagt das die karte vllt ungefaehr so ausieht

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 21:33 von playstar1990

Es ist schon ne gute Karte, aber eher unwahrscheinlich.
Ich sage nicht, dass die Karte zu klein ist.
Man weiss ja nicht mal, um wie viel die Karte verkleinert worden ist. Auf den Massstab 1 : keine Ahnung
vielleicht
1 : 10'000'000 oder
1 : 20'000'000 oder
1 : 30'000'000 oder
sonst was.

Wegem: "kommt auf den maßstab an" steht es in den Kommentaren und sehr viele glauben immer noch, dass es San Fierro und Las Venturas dabei sind.
Ich glaube auch, dass die 2 weiteren Städte dabei sein müssen... ich hoff es einfach. :D

Mal auf den 2. Trailer warten
...
...
...
...
Jetzt kann man nur noch abwarten und P****s gucken :D
xDDD

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja genau, genau gecheckt.

Sehr viele sagen, zu klein.
Aber sie wissen nicht mal welches Massstab es ist. lol

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 21:34 von gelöschter User

Naja ich finde die map könnte 50%Fake 50%Real sein aber ich bin mir nicht sicher ...
P.S. doch ich weis was Massstab ist xD

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 21:37 von boy-1001

Playstar du bist der erste oder der zweite
(Bei der Seite hat es jemand bei den Kommentaren auch geschrieben),
der so etwas merkt.
Habs ständig versucht zu erklären, habs aber nicht geschafft.

Wenn du auf dieses Bild klickst, wird man es etwas besser sehen können, wie gross die Karte in etwas ist. Es ist schon noch grösser, aber dass man etwa sieht
http://www.dsogaming.com/wp-content/uploads/201...
Auf die Karte klicken zum vergrössern

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 21:40 von gelöschter User

Ok, um einiges grösser.
So klein (voll schmall) sind die Häuser nicht.
Um einiges grösser

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 21:42 von gelöschter User

die karte kursiert schon öfter ich sag einfach mal fake.^^

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 22:24 von gelöschter User

Ja, wir müssen sonst echt mal auf den 2. Trailer warten.
Denn 1. Soll die Karte ja die grösste Karte von R* jemals werden und 2. Ich glaub schon, dass es mehr als nur Los Santos ist, nicht so wie im ersten Trailer oder auf diese Karte.
Wie gesagt: Im 2. Trailer sieht man es

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 22:54 von gelöschter User

Wir erfahren es eh in den nächsten Wochen, also abwarten und wie Adrian94 gesagt hat P****s gucken oder für die Schule lernen :D.

oder beides

peace

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 00:08 von gelöschter User

Also noch mal zur Karte welche schon seit Anfang November durch Netz kursiert das ist 100%tig eine fälschung das wurde schon von mehreren Seiten bestätigt.

Man fand dies heraus da die Qualität des Bildes durch häufiges abspeichern immer schlechter wurde und der Dateityp zeichnete auf das sie mehrmals nachbearbeitet wurde und mal ehrlich wann bekamen wir jemals erstklassiges Material zu sehen vor Veröffentlichung eines GTA Teils?

Das gab es vielleicht schon bei anderen Spielen aber R* ist ein Sonderfall, die Mitarbeiter schweigen wie ein Grab.

Aber um Optimismus zu wecken wir müssten wenn wir uns an den vorherigen Teilen orientieren bis spätestens zum 1 Februar einen 2ten Trailer bekommen oder eine Ankündigung erhalten haben.

Also im Januar meldet sich R* bestimmt wieder und bringt uns Material zu GTA V darauf wette ich :)

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 00:21 von Nayru

Der große Fluss oben sieht aus wie der Fluss in Las Venturas!
Sieht eher aus wie ne BETA-Karte von San Andreas.

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 13:13 von horrorkid13

gut wäre GTA Earth wo man auf unserer Erde ist und überall hinkann XD auf jeden Kontienent, in jedes Land, Haus, Laden, überall XD design zeit 50 jahre XD

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 14:44 von nomorevideos

XD bis man das Designt hat sind die meisten Läden dicht und die häuser schrott xD

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 14:47 von gelöschter User

xD
Es reicht schon alle Staaten von Amerika.
Sonst ist kein Mensch da, wenn es GTA Earth geben wird.
GTA USA reicht schon.

USA? Ist dass die Abkürzung von "unterirdische Sex-Anlage"?
xDDD

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)