kan man eigentlich durch freistöse tore machen (Pro Evo 6)

ich hab das spiel schon fast zwei jahre und imer noch kein
freistostor gemacht kan man üdehaupt ein fristoßtor machen

Frage gestellt am 05. Oktober 2007 um 18:38 von gelöschter User

4 Antworten

Ja, kann man. Ich habe zwar auch lange gebraucht, aber wenn der Ball nah vorm Tor liegt, einfach mit einem harten Schuss (Richtungstaste oben) in die Torwartecke schießen. (Funktioniert mit Freistoßtyp 3 am besten)

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 15:39 von gelöschter User

was für ein freistoßtyp

Antwort #2, 08. Oktober 2007 um 15:56 von gelöschter User

Das ist die Art wie z.B. Roberto Carlos schießt. (also langer Anlauf, gerade zum Ball.)

Antwort #3, 11. Oktober 2007 um 16:38 von gelöschter User

ich hab mich mal 4-5h hingesetzt und im training nur freistöße gemacht... seit dem geht fast jeder ball rein...
Bälle die rechts oder links vom strafraum sind am besten als flanke reinschlagen...
gehört so wie auch beim rest des spiels nur ein bissl übung dazu...

ps.: eigentlich hat man ja nicht grad so viele freistöße dass es wichtig wäre sie zu beherrschen

Antwort #4, 09. April 2008 um 22:00 von SkaterA88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 6

Letzte Fragen zu Pro Evo 6

Pro Evo 6

Pro Evolution Soccer 6
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 6 (Übersicht)