was issn das? (Zelda Ocarina of Time 3D)

hi zelda gamer!

ich muss mich grade an den wachen vorbei schleichen,komm immer vorbei aber wo muss ich hin nachdem ich im wasser zu dem schlafenden vater des mädchens geschwommen bin?

und kurz vor diesem act bekommt man die ocarina.ich weiß aber kein lied.muss ich mir die irgendwo holen,oder reicht es wenn ihr sie mir auflistet?

antwortet bitte schnell und mit brauchbaren infos. :-D

vielen dank im voraus der zeldazocker!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 22:07 von mompfredl

1 Antwort

Wenn du von dem Mädchen das Ei bekommen hast schlüpft es, wenn du bei dem Vater bist.( der schlafende Mann) Dort musst du auf das Küken klicken und der Mann wird gewäckt. Die Kisten musst du ganz nah an den Fluss stellen( auf die Treppe am Rand des Flusses und die Kisten aufeinander). Dann kriechst du durch das Loch aus dem das Wasser kommt und du bist im Schlosshof. ACHTUNG WACHEN!

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 22:15 von Lauleh

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)