Einkaufsliste: Kleine scherbe 1-5 & Drachenbrocken (Dark Souls)

Hi leute ^^
Ich hab ne einkaufsliste mit objekten die ich brauche und glaube das ihr mir da helfen könnt
1.kleine Scherben 1-5. die 5 kann man beim schmied kaufen aber ich weiß nicht woher ich die anderen bekomme.
2.Drachenbrocken. brauche die dinger um das Drachenschwert zu verbessern aber hab keine ahnung woher ich sowas bekomme?
3.ich suche eine starke rüsstung für meine stufe
ich bin ritter stufe 19
bin gerade beim kampf gegen die gargeuls.
Danke leute für die hilfe
THX ^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 22:12 von killermanuel

2 Antworten

1. Die Frage verstehe ich nicht gans...
2. Wen du Drachensteine meinst die musst du finden. Da wo du jetzt bist gibt es nur zwei soweit ich weiss und die zu krigen ist auf der Stufe noch zu schwer (dei Gargeuls zu killen ist leichter).
3. Bei der Stufe ist sie womöglich noch zu schwer ("schwer" im sinne von Gewicht) aber wenn du 20000 Sellen sammelst kannst du zwei Rüstungssets holen. Kauf dir damit den "Schlüssel" beim Schmid. Setz ihn bei einem Großen Tor im Wald ein (neben dran ist eine zerstörbare Wand hinter der ein Leuchtfeuer ist). Nun sind da starke Gegner (hab allso liber wenige Sellen). Eine ist gerade aus. Da kommt irgendwann eine Mischung aus Brücke und Burg. Gehe drüber, lauf die Treppe runter, gehe hinter die Mauer und da ist die zweit-drit beste rüstung die ich bisher kenne. Wenn du wieder beim Tor bist, dann renne nach rechts bis zu einer Leiche am Hang die hat auch eine Rüstung. Wenn deine Belastung zu nidrich dafür ist, kannst du versuchen die Gegner dort die Schlucht runter zu werfen um deine Stufe zu erhöhen.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 23:25 von Xemerron

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Zur NR.1
Man kann mit diesen kleinen Scherben eine Waffe bis auf +5 aufwerten, dass heißt das diese Scherbe die Waffe von +1 bis +5 aufwerten kann, also auch +2 etc.

Mfg Darkblizzard

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 00:06 von DarkBlizzard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)