lunastra flieht nicht?! (MH Freedom Unite)

also ich hab jetzt mal lunastra bei nekot gemacht und normalerweise fliehen die ja nach 25min aber die nicht?!?!? muss ich die jetzt killen oder flieht die doch nochmal? ich hab jetzt noch 14min wäre gut wenns schnell ne antwort geben würde was ich jetzt noch machen soll

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 22:19 von Wurstkopf96

9 Antworten

Die fleiht nur dann , wenn du ihr genug leben abgezogen hast, ab dieser menge haut die ab , du musst jz solange kämpfen bis die abbhaut oder du hast halt verloren , sag mir mal deine ausrüstung, ich kann helfen

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 22:21 von Golden_Monkey

Golden_monkey helf mal pls meine frage:P

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 22:23 von phili1465

joa also ich könnte handtaschenschwinger, echte teufelsklinge oder rotes drachenschwert oder so(720+350drache)im moment bei der quest hab ich echte teufelsklinge

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 22:39 von Wurstkopf96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Warum nimmt ihr nicht die eigenschaft , die effektiv gegen die monster sind nicht?

Ihr ersparrt euch damit vil arbeit, warum hast du nicht rotes drachen schwert genommen? dann wäre Lunastra schon nach 25 min locker abbgehauen :D

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 22:42 von Golden_Monkey

die normale haut ja immer ab aber da meine drachenwaffe schwächer ist(auch wegen schärfe) finde ich ist die echte teufelsklinge besser

da die lunastra meines wissens auch donner- hat

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 22:46 von Wurstkopf96

Leider paar probleme.

Lunastra hat am meisten Drachen schwäche, das nächst bessere ist Eis , danach Wasser.

Donner nur sehr wenig & Feuer gar nicht!

Du kannst dir ne rüssi anfertigen mit mehr schärfe usw.
Zb. Ceanataur Sets U oder S oder Mischrüssi mit sowelchen skills. Gibts viele möglichkeiten.

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 22:54 von Golden_Monkey

jaja ceanataur hab ich ja schärfe+1 und hemmungslosigkeit und angriff hoch (niedrig) :D

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 23:09 von Wurstkopf96

Am besten gegen fast alle Monster bis auf roter fatalis, gravios, Schwarzer gravios und Yian garuga ist RAW dmg .
Und drachenelement bringt's nur wenn man die Hörner abschlagen will, sonst sind sie gesagt Waffen mit möglichst viel RAW dmg die beste Wahl ;D

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 03:45 von tobbechiller

habs hinbekommen musste noch 5-6mal draufhaun dann isse geflohen :D

du meinst das doch umgedreht oder?
denn yian garuga hat garkeine schwäche ausser wasse/eis 0 gravios hat wasser/drache-
und der schwarze gravios hat nur wasser-

denn da ist doch raw dmg besser als elementarwaffen

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 12:33 von Wurstkopf96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)