systemanforderung (Saints Row 3)

warum gehds nicht bei mir

Medion akoya p6630

Win7 64 bit

nVIDIA Geforce GT540M 1024
intel core i3 2,67 ghz
4,00 GB

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 22:19 von Santablod1000

6 Antworten

weil deine grafikkarte und die cpu zu langsam sind du brauchst ein quadcore und ne bessere grafikkarte

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 10:12 von google200

also crysis 2 kann ich auf extrem spieln oder sehr hoch

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:59 von Santablod1000

Davon träumst du nachts. Tzz Crysis 2 auf Extreme wirst du niemals mit dem System spielen können. Dann wirst du wohl ein besseres bzw. anderes System haben. Denn selbst ein starker i7 limitiert bei Crysis 2 sowohl die High-End karte Geforce GTX 580 hat zu kämpfen mit Crysis 2 also vergiss es. Du wirst Saints Row zocken können.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
ehr kann es auf extreme spielen aber nur mit einer auflösung von 1024.768 oder 1280.800 aber nicht höher

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 17:50 von google200

Auf hoch oder sehr hoch kann ich flüssig spieln. Ich konnte es früher nicht mal auf hoch spieln aber, dan brachte nVidia ein treiber für die grafikkarte raus und jt kann ich so viele spiele spieln. Dragon age2 konnte ich nichtmal auf niedrig aber jt kann ich auch auf hoch.
Saints row ruckelt eig nicht auf mittel aber plötztlich läuft das spiel in zeitlupe und dan gehds wieder flüssig.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 17:57 von Santablod1000

in was für einer auflösung spielst du? Benutzt du directX11 in crysis 2?

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 22:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)