Reelles Tuning wie und wo möglich? Oder nicht möglich? (GT 5)

Moin.

Ich hab mir letztens nen Skyline GT-R R34 Nismo N1 gekauft.
Mitlerweile ist mir nur aufgefallen, dass dessen Leistungstuning leider unter meinen Erwartungen zurückgeblieben ist.
Unter meinen Erwartungen verstehe ich reelle Leistungsmöglichkeiten, was heißt: 1.000+ PS, also alles größer 745,7 kw. Dies entspräche einer Literleistung von ca. 290 kW/1000ccm.
Allgemein stelle ich mir die Frage:
Sind solche Literleistungen im Spiel allgemein möglich?
Wenn nein, dann ist Gran Turismo nicht realistisch... (ich verweise hiermit an die allgemeine Nissan Skyline GT-R Fangemeinde der Generationen R32, R33, R34; Diese bekommt interessanter Weise solche Leistungen zustande, ohne dass die Motoren abrauchen)
Des weiteren fände ich es interessant, ob ein Toyota Supra der letzten Generation (gebaut um 2000 rum) auf ca. 1.000 PS aufgerüstet werden kann (auch bereits real geschehen...)
Als letzten würde ich gerne noch wissen, ob es einen Motor mit 2.000 ccm oder kleiner gibt, der auf 440 oder mehr PS aufgerüstet werden kann, ohne dass das Drehmoment unter 500 NM fällt. Drehzahlen sind bei allen oben genannten Leistungen egal...

VG und vielen Dank im Vorraus,

Tuning

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 22:27 von Tuning_and_Race-Forever

2 Antworten

Allgemein erreichen die Wagen kein Maximum man kann in der realen Welt kannst bei Toyota Supra und bei Wagen die turbo Motoren besitzen eine Steuergerät optimieren was in GT5 nicht geht. Darunter würde der Motor auch leiden bei voller Leistung oder bei längeren Rennen in GT5 sieht man es nicht. In Gt5 gibt es einige Fehler bsp. ein Du fährst in dienem Gegner mit einem unterschied von 30Km/h oder höher was passiert im Spiel = NICHTS und in der Realität wären beide Totalschaden. Das ABS ist auch so ein ding das von Auto verschieden ist oder Wagen die es besitzen obwohl sie vor den 70ger gebaut wurden. Ich könnte die Liste weiter führen aber das würde sowieso niemand Lesen. Also nicht Aufregen auch wen manche Sachen nicht stimmen :) die Leistung kannst du ebenfalls mit einem Ölwechsel erhöhen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:04 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ah, ok, das gibt aber abzüge in der B-Note...
Danke.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:41 von Tuning_and_Race-Forever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)