Einfachsten Erntewichtel! (schnell antworten) (Harvest Moon)

Hi!

Ich möchte mal wissen welches team ist am leichtesten? (oder teamS)

Bitte sehr schnell antworten!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 22:32 von LauraT

5 Antworten

das braune team ganz klar(würde ich sagen)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 23:15 von Horizon

welches noch?
da habe ich schon alle D:

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 23:16 von LauraT

gut also von den schwarzen finde ich auch mehrere leicht, sonst noch das lila team vielleicht, da sind auch mehrere leicht

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 23:23 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du hattest mir ein paar gennant, ich glaube etwas vom gelben team... antworte schnell bitte sonst macht das geschäfft zu :/

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 23:27 von LauraT

ja die gehen auch ganz gut, weil es ja schnell gehen soll hier mal das komplette gelbe team und rote auch nochmal da die auch ganz gut gehen:
Rotes Band (Teamchef) : Habe mindestens 10 ausgewachsene Kühe und Schafe
Wooly : Verkaufe insgesamt 300 Milch, Wolle, Eier
Laine: Verkaufe insgesamt 500 Milch, Wolle, Eier
Essa: Verkaufe insgesamt 1.000 Milch, Wolle, Eier
Betty: Schere dein Schaf mit dem Touchpen 100 Mal
Chamy: Schere dein Schaf mit dem Touchpen 300 Mal
Ole: Schere dein Schaf mit dem Touchpen 700 Mal
Sue: Melke deine Kuh mit dem Touchpen 100 Mal
Magic: Melke deine Kuh mit dem Touchpen 300 Mal
Bali: Melke deine Kuh mit dem Touchpen 700 Mal
Mick: Besitze 10 Enten und Hühner
Woohoo: Besitze 20 Enten und Hühner

Canary (Teamchef): Deine Tiere (egal welche) müssen insgesamt 15 Mal Nachwuchs bekommen haben
Kali: Bürste deine Tiere, nimm sie hoch und sprich zu ihnen 50 Mal ohne Nutzung des Touchpen.
Johnny: Bürste deine Tiere, nimm sie hoch und sprich zu ihnen 350 Mal ohne Nutzung des Touchpen.
Brushy: Bürste deine Tiere, nimm sie hoch und sprich zu ihnen 900 Mal ohne Nutzung des Touchpen.
Mouton: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 50 Mal
Boohoo: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 100 Mal
Canal: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 300 Mal
Meow: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 500 Mal.
Beta: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 50 Mal.
Aiylee: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 100 Mal
Pompom: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 300 Mal
Zoo: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 500 Mal

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 23:32 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)